Falkner aus Soest fängt und tötet geschützten Greifvogel

Diskutiere Falkner aus Soest fängt und tötet geschützten Greifvogel im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Jäger wegen Greifvogelfang verurteilt Hier ein weiterer Link aus der Borkener Zeitung von heute:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 elfenbeinspecht, 1. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2010
    elfenbeinspecht

    elfenbeinspecht Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jäger wegen Greifvogelfang verurteilt

    Hier ein weiterer Link aus der Borkener Zeitung von heute:

    http://www.borkenerzeitung.de/lokal...3_Greifvogelfalle_Urteil_bleibt_bestehen.html

    Das Komitee gegen den Vogelmord hat in diesem Fall ausreichend Beweise vorgelegt und der Täter ist verurteilt worden. Zitat des Anklagevertreters: "
    „Bei so einer Beweislage freut sich der Staatsanwalt“

    Ich habe heute beim Komitee wegen dem Fall aus Soest angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass in den nächsten Tagen weiteres Material zu dem Fall aus Soest veröffentlicht wird, unter anderem ein längeres Video, in dem sich der überführte Falkner um Kopf und Kragen reden soll.

    Bin gespannt drauf....

    Ach ja und nochwas: Die Selbstherrlichkeit und Überheblichkeit, mit der hier manche Zeitgenossen versuchen, den ruinierten Ruf ihrer (Falkner)Zunft zu retten, ist einfach beispiellos. @Kanadagans: Ein guter Tip: Zieh deinen Beitrag besser zurück oder lass ihn löschen, sonst könnte das wieder ein Fall für die bösen Anwälte des Komitees werden.:p

    Mit Kusshand

    Elfenbeinspecht
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Peregrinus, 1. März 2010
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Dann sei doch so gut und laß uns das Urteil wissen! :zwinker:

    VG
    Pere ;)
     
  4. Rud

    Rud Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    So ist es ... ! Leider allerdings nicht beispiellos, denn hier vagabundieren als Schönredner u.ä. (siehe Verwendung von Bleimunition, siehe Nutzung von Krähenfallen etc. ...) nur einige dieser "Geister" herum; in den einschlägigen Foren (der jagdausübenden Zunft) glaubt man sich regelmäßig in einem falschen Film!

    Egal in welchem - schnuppert da mal rein ... einfach irre!

    Gruß
     
  5. eric

    eric Guest

    Mein lieber Specht, so aber nun doch nicht!

    Welcher ruinierte Falknerruf? Und was sollen da Drohungen von wegen Beitrag zurückziehen?

    Dass da einer ( ob er Falkner ist oder nicht weiss ich nicht genau) Scheisse gebaut hat , scheint klar. Dass sich das Komitee auch, sagen wir mal zweifelhhaft verhalten hat , leider ebenso.

    Das Erstere wird von niemandem hier bestritten!

    Was das reisserische Aufmachen der Artikel betrifft, nun dafür hab ich nicht viel über und zu den Methoden enthalte ich mich mal.
     
  6. Plymrock

    Plymrock Guest

    ihr lasst euch viel zu leicht von jägern provozieren, und ver....:D

    lg Plym
     
  7. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Wie wäre es, wenn IHR in ein anderes Kino gehen würdet?
    Ich gucke mir ja auch keine Heimatfilme an und meckere dann über die Akteure.
     
  8. Rud

    Rud Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Und diese "Kollegin", @Elfeinbeispecht,

    wollte ich Dir gerade ankündigen ... aber da ist es schon! Wir haben aber noch mehr :D

    Gruß
     
  9. eric

    eric Guest

    @ Rud:
    Mal schön langsam wieder runterkommen und die Gehässigkeiten bleiben lassen.
    Wenn nur auf Kollisionskurs abgezielt wird, ist dieses Thema leider ganz schnell dicht.

    Wers nicht verkraften kann, dass es auch noch andere Blickwinkel gibt, sollte sich nicht an einem Diskussionsforum beteiligen.

    Gilt aber für alle! Immer schön artig bleiben!

    Wer sich traut, kann auch gern per Pn bei mir seine Ergüsse loswerden. Hier im Forum bleiben wir aber bitte schön sachlich!
     
  10. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    Danke Eric!
    Da ist man mal nen Tag in München....ja es war schön seufz.
    So bitte:
    sachlich bleiben!
    So Beiträge wie von Userin S, von wegen wie nötig die Jäger die Jagd haben....Rud , sry, aber Deins ist auch nicht besser...

    Zuerst: es bleibt unbestritten, daß ich Greifvogelabschuß verurteile.
    Zweitens aber: die Art dieser Diskussion macht es leider lächerlich. Ist doch Mist.

    Und noch mal...weitere Beleidigungen und auch dieses Thema ist dicht, schad schad.
     
  11. Plymrock

    Plymrock Guest

    ich zitiere jetzt mal frei aus der bibel: es ist leicht, den splitter im auge des gegenübers zu erkennen, aber den balken im eigenen, übersieht ma all zu oft.

    ich meine damit jetzt folgendes: jäger und falkner haben schon mehrfach gesagt, es gibt schwarze schafe unter ihnen, und es tut ihnen leid. nicht alle jäger und falkner sind so.

    aber nun zu den "tierfreunden": die jäger/falkner sehen es ein, dass es bei ihnen nicht immer gut zu geht. tut das doch auch mal. denn teils ist der tierschutz kein schutztm mehr, auch bei euch gibt es schwarze schafe!

    lg Plym
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    ich glaube auch, dass diese äusserungen für eine beleidigungsklage reichen würden.
     
  14. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    Weißte, wunderst du dich wirklich noch?
    Meine Bitten werden eh mit Füßen getreten, also gut.
     
Thema: Falkner aus Soest fängt und tötet geschützten Greifvogel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renntauben habicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.