Falkner gesucht

Diskutiere Falkner gesucht im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Ich hoffe mal ich bin im richtigen Forum gelandet :D Ich interessiere mich seit Jahren sehr für Greifvögel, nur ist es in einer Stadt wie...
S

Schatten

Guest
Ich hoffe mal ich bin im richtigen Forum gelandet :D

Ich interessiere mich seit Jahren sehr für Greifvögel, nur ist es in einer Stadt wie Berlin ein Problem. Leider habe ich bis jetzt keinen Erfolg gehabt, hier im Raum Süd-Berlin und Umgebung einen Falkner zu finden, bei dem man mal über die Schulter schauen zu könnte :(

Es würde mich freuen, wenn jemand jemanden kennen würde, so dass ein lang gehegter Traum mal in erfüllung gehen würde - ich habe es bis jetzt immer vor mir hergeschoben, auch mal hier zu fragen.

Entschuldigt, bin etwas kurz gebunden, ist auch schon etwas Spät
Mfg Schatten
 
Frag' 'mal beim Institut für Geflügelkrankeiten in Düppel.
 
Thema: Falkner gesucht
Zurück
Oben