Falkner in meiner Nähe finden

Diskutiere Falkner in meiner Nähe finden im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo! Wie finde ich eigentlich eine Falknerei in meiner Nähe? Ich habe schon gegoogelt und in die Gelben Seiten geschaut, aber nichtswirklich...
W

Weißes Täubchen

Mitglied
Beiträge
99
Hallo!

Wie finde ich eigentlich eine Falknerei in meiner Nähe? Ich habe schon gegoogelt und in die Gelben Seiten geschaut, aber nichtswirklich nahes gefunden. Eigentlich nur eine 100km entfernte. Gibt es vielleicht eine Dachorganisation bei der ich Adressen erfragen könnte?

Ich möchte gern einen Tag, wenn es nicht so weit und möglich ist auch mehr, einem Falkner zuschauen und meine Fragen los werden ;)

Ich komme aus der Nähe von Dresden.

Vielen Dank!

Das Täubchen
 
Hallo Täubchen

, bin leider zu weit weg aber versuch doch mal
Greifvogelzüchter in der Nähe zu finden, die sind eher im Internet präsent.
Und die kennen auch Falkner. Viel Glück:

Brandi
 
hallo!

im thüringischen Ruhla bei Eisenach eröffnet am 1.10. die Falknerei Am Rennsteig!

Das sind zwar auch über 100km, aber trotzdem irgendwie in der Nähe ;)
 
Thema: Falkner in meiner Nähe finden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben