falkner schnupperkurs?

Diskutiere falkner schnupperkurs? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - hallo ich möchte meiner mutter zu weihnachten einen falkner schnupperkurs schenken wisst ihr wo man sowas in süddeutschland, zur not auch...
S

samystylez

Guest
hallo

ich möchte meiner mutter zu weihnachten einen falkner schnupperkurs schenken

wisst ihr wo man sowas in süddeutschland, zur not auch bis mitteldeutschland machen kann?

jochen schweitzer bietet das ja für verrückte 189 euro an... das geht doch sicher billiger?

vielen dank

sam
 
Hab per PN geantwortet, da kommt wahrscheinlich noch mehr.

@Olli......packst Du`s bitte ins Greifenforum?
 
Ich bin zwar nicht der Olli, aber ich schiebe trotzdem mal. ;)
 
Thema: falkner schnupperkurs?

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
440
harpyja
harpyja
F
Antworten
1
Aufrufe
1.985
micarusa
micarusa
H
Antworten
45
Aufrufe
4.348
hundewaldfreundin
H
Zurück
Oben