Falkner stirbt mit seinem Vogel

Diskutiere Falkner stirbt mit seinem Vogel im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; http://www.bild.de/regional/duesseldorf/unfaelle-mit-todesfolge/falkner-stuerzt-in-den-tod-20730948.bild.html?mid=51 Ohne Worte... :nene:

  1. #1 Serpens Alatus, 03.11.2011
    Serpens Alatus

    Serpens Alatus Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87719 Mindelheim
  2. #2 Serpens Alatus, 04.11.2011
    Serpens Alatus

    Serpens Alatus Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87719 Mindelheim
    190 Hits, und kein Kommentar. Armes Deutschland!
     
  3. Shaun

    Shaun Guest

    @ Serpens Alatus: wieso muss man auf sowas antworten? jeder kann doch selber entscheiden ob er sich dazu äußern will oder nicht, aber man sollte hier keinen zwingen auf dieses Thema zu antworten...
    was soll man dazu denn noch groß schreiben? Natürlich ist sowas tragisch, ohne Frage!

    Gruß
    Shaun
     
  4. #4 Serpens Alatus, 04.11.2011
    Serpens Alatus

    Serpens Alatus Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87719 Mindelheim
    Einfaches Zeigen einer Anteilnahme? Immerhin war es ein Falkner, jemand aus unseren Reihen. Aber gut, ich bin wohl zu sehr Gildenorientiert. -.-
     
  5. NaPa

    NaPa Guest

    Kannst du doch gerne machen! Aber stattdessen kommen bei dir nur sinnfreie Sprüche - statt Anteilnahme. Also krieg dich wieder ein.
     
  6. #6 Serpens Alatus, 04.11.2011
    Serpens Alatus

    Serpens Alatus Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87719 Mindelheim
    LoL...

    Ja, mach ich, Mami...

    :-P
     
  7. #7 nobody1, 04.11.2011
    nobody1

    nobody1 Banned

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03689 Irgendwo
    Als Nichtfalkner stellt sich mir die Frage weshalb ein Falkner in einer Halle auf eine Höhe von 12m klettert?? Ist sein Beizvogel nicht zu ihm zurückgekehrt und er mußte ihn holen? Tragisch.
     
  8. #8 Serpens Alatus, 04.11.2011
    Serpens Alatus

    Serpens Alatus Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87719 Mindelheim
    Kann ich mir vorstellen. Oben den Vogel aufgenommen, fixiert und dann nicht aufgepasst beim Abstieg.

    Aber genau werden wir das wohl nie erfahren.
     
  9. eric

    eric Guest

    So was kann schnell mal passieren. Musste auch schon mit einer Leiter aufs Dach um einen Vogel zu holen, der sich verhängt hatte.
    Ein Kollege war sogar schon mit einem Kran auf eine Tanne hinauf und die letzten Meter dann am nur noch kläglich dünnen Stamm hoch geklettert um einen Falken hinunter zu holen.

    Mein Beileid den Betroffenen.
     
Thema: Falkner stirbt mit seinem Vogel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was passiert mit dem Vogel wenn der falkner stirbt

Die Seite wird geladen...

Falkner stirbt mit seinem Vogel - Ähnliche Themen

  1. Falknerei, Greif- und Eulenhaltung in Gefahr?

    Falknerei, Greif- und Eulenhaltung in Gefahr?: Guten Morgen In den letzten Monaten konnte man lesen, dass in Spanien die Falknerei sehr in Frage gestellt wird, besonders wegen der...
  2. Falknerschein oder Falknerjagdschein?

    Falknerschein oder Falknerjagdschein?: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas ratlos. Um Eulen halten zu dürfen (beinhaltet auch Geschüh anlegen) reicht meines Wissens der Falknerschein...
  3. Falkner oder Hundequäler??

    Falkner oder Hundequäler??: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. War heute gegen 19:00 mit meinem Hund im Wald, als ich einen Mann( auch mit Hund) sah, der etwas auf den...
  4. Adler (aus Falknerhand) gesichtet

    Adler (aus Falknerhand) gesichtet: Heute um ca. 17.30 Uhr flog ein Adler über der Kieler Förde. Der Vogel flog extrem hoch, Geschüh war gerade so erkennbar. Zur Art kann ich nichts...
  5. Suche praktizierenden Falkner im Raum Aurich (Ostfriesland)

    Suche praktizierenden Falkner im Raum Aurich (Ostfriesland): Moin zusammen, gerne möchte ich hiermit einen praktizierenden Falkner im Raum Aurich ausfindig machen. Ich würde gerne mehr über das Thema...