Falkner stirbt mit seinem Vogel

Diskutiere Falkner stirbt mit seinem Vogel im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - http://www.bild.de/regional/duesseldorf/unfaelle-mit-todesfolge/falkner-stuerzt-in-den-tod-20730948.bild.html?mid=51 Ohne Worte... :nene:
@ Serpens Alatus: wieso muss man auf sowas antworten? jeder kann doch selber entscheiden ob er sich dazu äußern will oder nicht, aber man sollte hier keinen zwingen auf dieses Thema zu antworten...
was soll man dazu denn noch groß schreiben? Natürlich ist sowas tragisch, ohne Frage!

Gruß
Shaun
 
Einfaches Zeigen einer Anteilnahme? Immerhin war es ein Falkner, jemand aus unseren Reihen. Aber gut, ich bin wohl zu sehr Gildenorientiert. -.-
 
Der Mann war offenbar etwa 12 hoch unter das Hallendach geklettert und dort mit dem Vogel am Arm abgerutscht.
Seinen Falken, der an seinem Arm angebunden war, begrub er unter sich - auch der Vogel starb.
Als Nichtfalkner stellt sich mir die Frage weshalb ein Falkner in einer Halle auf eine Höhe von 12m klettert?? Ist sein Beizvogel nicht zu ihm zurückgekehrt und er mußte ihn holen? Tragisch.
 
Kann ich mir vorstellen. Oben den Vogel aufgenommen, fixiert und dann nicht aufgepasst beim Abstieg.

Aber genau werden wir das wohl nie erfahren.
 
So was kann schnell mal passieren. Musste auch schon mit einer Leiter aufs Dach um einen Vogel zu holen, der sich verhängt hatte.
Ein Kollege war sogar schon mit einem Kran auf eine Tanne hinauf und die letzten Meter dann am nur noch kläglich dünnen Stamm hoch geklettert um einen Falken hinunter zu holen.

Mein Beileid den Betroffenen.
 
Thema: Falkner stirbt mit seinem Vogel

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
441
harpyja
harpyja
F
Antworten
1
Aufrufe
1.985
micarusa
micarusa
H
Antworten
45
Aufrufe
4.352
hundewaldfreundin
H
Zurück
Oben