falkner zusehen

Diskutiere falkner zusehen im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - hallo ! gibt es im raum um witten(58456) falkner denen man mal über die schulterschauen kann? bin 34 und interessiere mich fürs...
S

stratoss

Guest
hallo !

gibt es im raum um witten(58456)
falkner denen man mal über die schulterschauen kann?

bin 34 und interessiere mich fürs falknersein habe aber keine erfahrung
wie so ein falknertag/woche abläuft. ob ich das zeittechnisch hinbekäme
daher würde ich gerne mal einen falkner zusehen / helfen um zu entscheiden ob ich den jagd/falknerschein in angriff nehme

gruß tomas
 
Erst mal willkommen.
Schön, dass du dich erst praktisch informieren willst.
Komme halt leider nicht aus der Ecke. Du wirst aber sicher bald einige Infos hier bekommen.
lg eric
 
Hallo,

ich gluabe kaum das man in diesem Forum einen Falkner findet, da sich hier zwar welche auhalten das aber alles nicht so ganz die " Welt" der Falkner hier ist.
Du solltest mal direkt ins Falkner-Forum gehen oder versuchen über einen Verband ( ODF, DFO) einen Falkner in deiner Nähe zu finden, es gibt genügend in deiner Nähe.
Gruß
Marco
 
Thema: falkner zusehen

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
440
harpyja
harpyja
F
Antworten
1
Aufrufe
1.985
micarusa
micarusa
H
Antworten
45
Aufrufe
4.348
hundewaldfreundin
H
Zurück
Oben