Falknerei gesucht

Diskutiere Falknerei gesucht im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo und Hilfe! Eine Freundin wünscht sich zum Geburtstag einen Besuch in einer Falknerei, wo sie die Greifvögel hautnah erleben kann. Kennt...
B

Birgit

Guest
Hallo und Hilfe!
Eine Freundin wünscht sich zum Geburtstag einen Besuch in einer Falknerei, wo sie die Greifvögel hautnah erleben kann.
Kennt jemand eine Greifvogelwarte, die vielleicht auch "Privataudienzen" erteilt? Sie sollte sich idealerweise in der Nähe Hamburgs befinden.
Vielen Dank!
 
Hallo Birgit,

ich kenne mich im hohen Norden der Republik leider nicht aus, da ich aus dem südlichen Süden komme. Kann Dir also leider keine Falknerei dort oben nennen.

Gibt aber einige aus Deiner Ecke hier im Forum, da wird sich bestimmt bald einer melden!???

LG
Pere ;)
 
Super! Vielen Dank für den Tip.
Habe mich auch schon mit dem Falkenhof Schalkhorst in Schleswig-Holstein in Verbindung gesetzt. Nach der Brutzeit dürfen wir dort einmal nach einer Exklusiv-Führung fragen. Vorher werden wir dorthin einen Sonntags-Ausflug machen und uns die tägliche Vorführung anschauen.

Viele Grüße
Birgit
 
Thema: Falknerei gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben