Falknerei / Greifvolgelwarten in Bayern

Diskutiere Falknerei / Greifvolgelwarten in Bayern im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo Forum, kennt jemand von Euch eine Falknerei / Warte, in der ich mithelfen und lernen kann, z.B. einmal die Woche. Ich moechte mich auch...
C

CORAX

Guest
Hallo Forum,
kennt jemand von Euch eine Falknerei / Warte, in der ich mithelfen und lernen kann, z.B. einmal die Woche. Ich moechte mich auch praktisch informieren / mit anpacken, bin gerade in der fruehen Phase, mir die Theorie anzueignen (Schoeneberg etc.). Ich freue mich ueber Eure Empfehlungen oder Tipps.
Viele Gruesse
Christian
 
Hi Christian!!
Super läufts bei mir- ok,Jagdschein ist schon bisschn schwer, aber ich hoff das bekomm ich auch hin.
Bin gerade erst aus Österreich wiedergekommen- war superschön, Samstag Beizjagd- durfte sogar mitjagen mit einem Habichtsweib, hat 2 Hasen geschlagen.
War echt superschön- naja, sonst..läufts ganz gut ;)
LG
julia
 
Thema: Falknerei / Greifvolgelwarten in Bayern

Ähnliche Themen

Zurück
Oben