Falknerei in Österreich

Diskutiere Falknerei in Österreich im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, ich interresiere mich schon seit längerem für die falknerei habe auch einige themen darüber gelesen. aber in östterreich finde ich über...
N

nomenestomen

Guest
Hallo,

ich interresiere mich schon seit längerem für die falknerei habe auch einige themen darüber gelesen. aber in östterreich finde ich über diesen sport überhaupt nichts.
eine frage habe ich sind falkner aus österreich hier oder welchedie sich mit dem recht in österreich auskennen?
ich möchte wissen was ich in österreich benötige um einen falken zu halten.
wo ich den falknerschein machen kann und so weiter und weiter und weiter....
ich möchte einfach alles wissen was es in österreich darüber zu sagen gibt.

PS.: ich wohne in der steiermark um genau zu sein bezirk leibnitz falls jemand aus der nähe kommt

mfg nomen est omen
 
danke für deine antwort.
ich bin weiterhin für alle anderen offen die vll. aus österreich kommen.
 
Thema: Falknerei in Österreich

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.558
eric
E
T
Antworten
2
Aufrufe
441
harpyja
harpyja
J
Antworten
4
Aufrufe
1.299
harris94
H
Zurück
Oben