Falknerprüfung!

Diskutiere Falknerprüfung! im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo Ich bin hier sicher irgendwie falsch, aber mein Onkel hat am 9.Oktober die Falknerprüfung bestanden!!! Ich freu mich total für ihn...
K

Kassiopeia

Guest
Hallo

Ich bin hier sicher irgendwie falsch, aber mein Onkel hat am 9.Oktober die Falknerprüfung bestanden!!! Ich freu mich total für ihn!

Gibt es denn hier Leute, die auch an diesem besagten Tage in Überherrn die Prüfung bestanden haben?

Ich hab ihm die Seite hier empfohlen. Mal schauen wann er Zeit findet, sie sich mal anzuschauen. Da ich ja im Amaforum als Modi unterwegs bin, werd ich doch ab und an mal hier reinschauen. Ich seh die Bider der Falken immer so gerne!!!
 
hi kassi!!
sag ihm einen glückwunsch von mir! hat er denn schon einen greif daheim??
 
Hallo Balu

Nein, hat er leider noch nicht. Er ist geschäftlich sehr viel unterwegs und möchte sich voll und ganz um solch ein Tier kümmern können. Deshalb wird es vorerst noch keinen Vogel kaufen.

Aber so wie es scheint, gibt es hier leider niemanden, der die Prüfung zu dem besagten Termin bestanden hat. Schade, ich hatte es gehofft...


Nun ja. Ins Forum hat er schon reingelinst. Er war total begeistert. Nur leider ist er jetzt geschäftlich im Ausland und somit hat er keine Zeit sich dort anzumelden. Aber das wird er ganz sicher noch tun!
 
hallo kassiopeia...

gib deinem onkel mal diese adresse : www.falkner-forum.de

ein sehr gutes forum, fachlich etwas diffenzierter als hier würd ich behaupten... da trifft er wharscheinlich mehr falkner als hier...

liebe grüße, sha
 
Thema: Falknerprüfung!
Zurück
Oben