Falknerschein oder Falknerjagdschein?
Diskutiere Falknerschein oder Falknerjagdschein? im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Wir handhaben es so, dass schon bei der Anmeldung zum Falknerkurs gefragt wird, ob eine Jägerprüfung bestanden wurde (egal ob mit Waffe oder...
Seite 2 von 2
Thema:
Falknerschein oder Falknerjagdschein?
Die Seite wird geladen...
-
Falknerschein oder Falknerjagdschein? - Ähnliche Themen
-
Falknerschein
Falknerschein: Huhu zusammen:), Kennt jemmand eine gute und Preiswerte Schulde wo man den Jagdschein und den Falknerschein machen kann? danke schonmal:) -
Vor dem Falknerschein...
Vor dem Falknerschein...: ... kommt ja erst einmal der Jagdschein, an den ich mich jetzt mache. Es gibt ja hier und da verschiedenste Lehrmaterialien, aber ich hätte gern... -
Schwierigkeiten des Falknerschein !
Schwierigkeiten des Falknerschein !: Hallo ihr Lieben, mich würde mal brennend interessieren,womit ihr beim Falknerschein am meisten oder das größte Problem hattet ? Sei es bei der... -
Falknerschein
Falknerschein: Hey ist hier im Forum jemand,der den Falknerschein bei der Jagdschule der Jagdprofi gemacht hat antwort gerne auch über PN Paul -
Falknerschein bei Falcons World?
Falknerschein bei Falcons World?: Hallo! Ich möchte gerne den Falknerschein machen und bin im INternet auf diese Seite gestoßen http://www.falcons-world.com/ Hat jemand da...