Falknerschein

Diskutiere Falknerschein im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, ich hab gerade meine Jägerprüfung bestanden:dance::freude:, und bin nun auf der Suche nach einer guten Falknerschule in Bayern, welche...
Sascha K.

Sascha K.

Mitglied
Beiträge
32
Hallo,

ich hab gerade meine Jägerprüfung bestanden:dance::freude:, und bin nun auf der Suche nach einer guten Falknerschule in Bayern, welche am besten Kompaktkurse anbietet. Kann mir vielleicht jemand von euch nen Tipp geben, an wen ich mich da wenden kann? Da ich mich schon seit Jahren für die Falknerei interessiere, und einige meiner Bekannten Falkner sind, möchte ich mir nun meinen Traum verwirklichen. Ich habe auch bereits etwas Erfahrung, da ich schon Europ.- und Indische Uhus, Turm- und Buntfalken, Zwerg- und Waldohreulen sowie Waldkäuze gepflegt habe oder immer noch pflege. Wie gesagt, für einen Tipp währe ich echt dankbar.

:0-

Sascha
 
hallo gibt es sowas auch in baden württemberg.
lg daniel
 
nein,
die Prüfung kannst du nur in NRW,Niedersachsen,Bayern und Thüringen ablegen soweit ich weiß.
 
Thema: Falknerschein

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
441
harpyja
harpyja
M
Antworten
10
Aufrufe
3.014
Marvina
M
F
Antworten
8
Aufrufe
2.012
Boday1991
B
M
Antworten
18
Aufrufe
3.323
harpyja
harpyja
Zurück
Oben