Falknerschule, bzw. Jagdschule, die beides anbietet

Diskutiere Falknerschule, bzw. Jagdschule, die beides anbietet im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer jagdschule, an der ich sowohl den jagd- als auch gleichzeitig den falknerschein absolvieren...
S

Sevine

Mitglied
Beiträge
123
hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einer jagdschule, an der ich sowohl den jagd- als auch gleichzeitig den falknerschein absolvieren kann. bayern ist hier favorit und da die region schwaben/allgäu. wenn mir hier jemand nen tip geben könnte, wär das super.

gruss
Sevine
 
Hallo,

schau mal bei www.falcons-world.de. Da wurde recht aktuell sogar beides kombiniert geschult und geprüft, wenn ich mich richtig erinnere. Darüber hinaus müssten die sogar in Süddeutschland sein.

Viele Grüße
 
Hallo,

schau mal bei www.falcons-world.de. Da wurde recht aktuell sogar beides kombiniert geschult und geprüft, wenn ich mich richtig erinnere. Darüber hinaus müssten die sogar in Süddeutschland sein.

Viele Grüße

Das stimmt, gibts noch nicht lange.
Der Kurs dort ist wirklich gut (finde zumindest ich, auch wenn ich den Schein nicht bei ihnen gemacht habe).
 
@Gentilis
herzlichen Dank für den Link. Werd mich mal durchwühlen. :-)

Gruss
 
Thema: Falknerschule, bzw. Jagdschule, die beides anbietet
Zurück
Oben