Fall Ette: ein Leben voller Qual

Diskutiere Fall Ette: ein Leben voller Qual im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo………….. ich habe diesen Tread noch mal ausgegraben, weil ich fragen wollte, ob jemand was von Bee und Ette gehört hat ???

  1. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo…………..

    ich habe diesen Tread noch mal ausgegraben, weil
    ich fragen wollte, ob jemand was von Bee und Ette gehört hat ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. czehnder

    czehnder Ori, das Blumenmädchen

    Dabei seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo
    Auch Inge (die Glückliche ist in den Ferien) und mich würde es wirklich sehr interessieren, wie es Bee und Ette geht.
    Christine
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Kann mich den´anderen anschließen,wäre auch sehr interessiert wies Ette jetzt geht.
    viele Grüße Sandra
     
  5. Dicker

    Dicker Guest

    hi zusammen,

    ich habe letztens eine mail zu bee geschickt, aber ich habe leider auch keine antwort bekommen.

    ich wüßte auch gerne, wie es ette denn nu geht.

    man macht sich ja doch sorgen!!

    grüße

    bine
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Leute,

    mich errechte soeben folgende email:

    Hallo Petra
    Da Du wegen Ette im Forum nachgefragt hast
    möchte ich dir kurz mitteilen was ich weiß.
    In den Kleinanzeigen stand eine Suchmeldung
    für einen weiblichen Graupapagei aufgegeben von Bee.
    Sie schreibt das sie für ihren Paule eine Spielgefährtin sucht.
    Auf zich Mails die ich ihr geschrieben habe kam leider keine Antwort
    da ich Sie in meiner Buddy Liste habe kann ich sehen wenn sie Online ist aber selbst
    da reagiert sie nicht auf die Tele die ich ihr schicke.
    Für mich ist das alles ein bissel Merkwürdig deshalb hab ich es auch nicht ins Forum geschrieben.


    Schade, aber so wie es aussieht, ist Ette wohl nicht mehr am leben :(
    Ich hatte gehofft, doch noch die erlösende Nachricht zu bekommen,
    dass es Ette wieder besser geht, aber………..

    Traurige Grüße…….
     
  7. Dicker

    Dicker Guest

    hallo,

    oh man, das sind aber keine guten nachrichten. schade, auch cih hatte gehofft, das es doch noch ein gutes ende nehmen würde.



    liebe bee,

    falls du hier doch noch mal reinschaust.......

    ich denke ganz fest an dich und nehme dich kräftig in den arm. ich kann mir gut vorstellen, wie dir zu mute ist.

    liebe grüße

    eine ganz traurige

    bine
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo,

    ich hatte Bee auch mal eine PN geschickt, weil ich gerne wissen wollte, wie es um Ette steht. Die Geschichte ging einem ja ganz schön an die Nieren!
    Habe aber auch keine Antwort bekommen.

    Irgendwie hatte ich im Gefühl, dass mit Ette etwas nicht stimmt, denn sonst hätte uns Bee doch bestimmt nicht im Ungewissen gelassen.

    Mir tut die ganze Sache unendlich leid!!!

    Bee, solltest du hier mal wieder lesen, dann sei auch ganz sehr von mir gedrückt. Ich kann deine Entscheidung verstehen, solltest du wirklich Ette von ihrem Leiden erlöst haben!


    Liebe Grüße
    Sybille K und die Geier
     
  9. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Auf eine solche Antwort war ich nicht gefasst.Ich dachte nach dem letzten bericht das es Ette besser gehen würde.
    Das ist ja unendlich traurig,hoffe trotzdem das alles ein gutes Ende hatte.
    Viele Grüße Sandra
     
  10. #49 Ann-Uta Beisswenger, 18. März 2002
    Ann-Uta Beisswenger

    Ann-Uta Beisswenger Guest

    Och, ne, das ist ja wirklich unendlich traurig...
    Aber warum meldet sich Bee denn nicht mehr bzw. hat sich nicht mehr gemeldet?

    Irgendwie kommt mir die Geschichte sehr seltsam vor...:?
     
  11. Dicker

    Dicker Guest

    hallo alle zusammen,

    gerade eben habe ich eine nachricht von bee bekommen:


    >>>Hallöchen,

    ich komme gerade aus dem Urlaub und glaube gar nicht was ich hier lese!! So
    viele haben geschrieben, warum ich mich nicht melde und das Ette tot ist!!!

    ETTE GEHT ES GUT!!! Naja, von gut kann man hier nicht reden, aber den
    Umständen entsprechend.

    Ich werde sie am Do. in die Tierklinik nach Hannover bringen. Damit sie dort
    einige Tag bleibt. Doch wenn die ihr nicht mehr helfen können, werde ich sie
    erlösen!

    Leider komme ich immer noch nicht ins Forum! Ich kann mich zwar einloggen,
    doch dann werde ich rausgekickt. Ich glaube mein Computer ist echt im Ars..!
    Das liegt bestimmt an einigen neuen Programmen, die ich installiert habe.

    Es ist wirklich keine böse Absicht, dass ich mich nicht melde!!! Doch wenn
    man auf die Launen des Computers angewiesen ist, und man nur ausnahmsweise
    seine Emailprogramme öffnen kann, kann das ganz schön nerven. Also, nicht böse
    sein!

    Schweren Herzens habe ich mich entschieden, für Paulchen eine neue Freundin
    zu suchen. Denn er ist jetzt ein Jahr alt und sucht Kontakt zu Vögeln, das
    sehe ich. Wann und ob meine Kleine je wieder gesund wird, kann mir keiner
    sagen. Ich denke so ist es das beste.

    Sag den lieben anderen einen schönen Gruß, und dass ich allen für die
    Hartnäckigkeit danke, die vergebens versucht haben, Kontakt mit mir aufzunehmen.

    Vielleicht kannst du diese Mail irgendwie ins forum stellen, das wäre sehr
    schön!


    Grüße, Bee>>>


    ich habe mich riesig gefreut und hatte wegen der voreiligen schlüsse auch direkt ein schlechtes gewissen!!

    liebe grüße

    bine
     
  12. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Bine,

    na, das konnte ja keiner ahnen, daß Bee zusätzlich noch eine weitere Freundin
    für Paule sucht :?

    Na, dann heißt es ja weiter Daumen drücken, daß Ette wieder
    gesund wird!

    Richte Bee doch bitte aus,
    daß sie (zumindest ab und an) Kontakt zu jemandem aus dem Forum hält,
    damit wir auch wissen was los ist und nicht auf "dumme" Gedanken kommen "müssen"
     
  13. Utena

    Utena Guest

    Hallo Bine!
    Danke für diese Nachricht von Bee und Ette.
    Hoffe natürlich auch das es doch noch eine Möglichkeit das Ette wieder ganz Gesund wird.
    Ganz toll Daumendrücken jedenfals von mir.
    Viele Grüße Sandra
     
  14. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin!

    Erstmal aufatmen, das alles falscher Alarm war!:)

    Bine, bestell auch von mir liebe Grüße und vielleicht kann über Dich ja der Kontakt etwas aufrechterhalten werden, solange Bee nicht ins Forum kommen kann.
    Auf alle Fälle drücke ich natürlich auch weiterhin Ette die Daumen!
     
  15. Dicker

    Dicker Guest

    hallo ihr lieben,

    gestern habe ich bee eure grüße ausgerichtet.

    sie dankt euch allen. außerdem hat sie mir geschrieben, das beide geier ( also auch ette) pbfd negativ sind!! ist das eine gute nachricht oder ist das eine gute nachricht????

    ich hab mich riesig gefreut!!

    werde versuchen, euch weiterhin auf dem laufenden zu halten

    liebe grüße

    bine
     
  16. Rüdiger

    Rüdiger Guest


    Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden!;) Aber ich glaube: das ist eine gute Nachricht!!!:)
     
  17. Utena

    Utena Guest

    Hallo Bine!
    danke für diese gute Nachricht,das ist wenigstens mal eine Erfreuliche neuigkeit von Ette.
    viele Grüße Sandra
     
  18. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Bine,

    na das ist tatsächlich eine gute Nachricht!

    Was hatte (hat) Ette denn nun?
    Den Bildern nach zu urteilen, war (ist) es nicht nur eine Kleinigkeit :?

    Hat Bee nun eigentlich 3 Graue ?
     
  19. Dicker

    Dicker Guest

    hi,

    soo viele fragen und ich habe sooo wenige antworten.

    aber so bald ich was von bee höre, geb ich rapido bescheid!!!!

    versprochen!!

    gruß

    bine
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Bine,

    da bin ich ja auch froh, dass ich mich mit meiner Vermutung geirrt habe und dass es Ette einigermaßen gut geht.
    Bin nun gespannt, was bei der Untersuchung in der Tierklinik Hannover festgestellt wird und ob Ette wieder nach Hause kommt.

    Wir drücken der Kleinen weiterhin alle Daumen, Pfötchen und Krallen. Liebe Grüße an Bee!!!


    Liebe Grüße
    Sybille K und die Geier
     
  22. Tara

    Tara Guest

    Hallöchen,

    habe grad die ganzen berichte durchgelesen(konnte längere zeit nicht ins netz.grrr t-online)
    Auch ich drücke ganz fest die Daumen das es Ette bald wieder besser geht.
    Mir würde richtig elend als ich das alles laß.Und ich wollt noch sagen,das es hier ein so super Forum ist,wo man sich echt gegenseitig hilft und zur Seite steht.Macht weiter so.
     
Thema:

Fall Ette: ein Leben voller Qual

Die Seite wird geladen...

Fall Ette: ein Leben voller Qual - Ähnliche Themen

  1. Ein Kampf furs Leben

    Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  2. Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie

    Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie: Die neue Dachkonstruktion der Freilichtbühne Loreley hat Untermieter, eine Bachstelzenfamilie zieht dort ihre Jungen auf. Vergangenes Wochenende...
  3. Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben)

    Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben): Hallo! Ich habe heute zwei tode babyvögel in meinem Garten gefunden. Hab mich gewundert und das Nest gesucht und auch gefunden. Es ist in meinem...
  4. Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr

    Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr: Hallo, leider habe ich es erst sehr spät gesehen. Es ist aber ein sehr interessanter Bericht von Andreas Kieling bei Volle Kanne : ZDF Volle...
  5. tödliche Cyanid-Fallen im Boden

    tödliche Cyanid-Fallen im Boden: Cyanid-Fallen werden in Amerika vom Landwirtschaftsministerium ausgelegt. Die Regierung informiert die Anwohner nicht.