Fall Ette: ein Leben voller Qual

Diskutiere Fall Ette: ein Leben voller Qual im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Bee, ja, Ette war wirklich etwas ganz besonderes. Allein schon dieser Name, den man nicht mehr vergisst. Gruß Alex :trost:

  1. alex

    alex Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    in der Nähe von Köln
    Hallo Bee,

    ja, Ette war wirklich etwas ganz besonderes. Allein schon dieser Name, den man nicht mehr vergisst.

    Gruß Alex

    :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laura

    laura Guest

    hallo bee!!
    tut mir leid,dass ich mit meiner frage das ganze wieder so aufgewühlt habe!!
    ich fand diese geschicht nur soooo traurig.man hat im krankheitsforum darauf verwiesen und dort war kein ende eurer krankheit beschrieben,deswegen hatte ich nachgefragt,sorry wenn ich dich damit wieder konfrontiert habe und du jetzt wieder soo traurig bist,das war sicher nicht meine absicht!! :trost:

    dennoch hoffe ich,dass wir wieder mehr von dir und deinen zwei süssen hören!!
     
Thema:

Fall Ette: ein Leben voller Qual

Die Seite wird geladen...

Fall Ette: ein Leben voller Qual - Ähnliche Themen

  1. Ein Kampf furs Leben

    Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  2. Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie

    Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie: Die neue Dachkonstruktion der Freilichtbühne Loreley hat Untermieter, eine Bachstelzenfamilie zieht dort ihre Jungen auf. Vergangenes Wochenende...
  3. Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben)

    Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben): Hallo! Ich habe heute zwei tode babyvögel in meinem Garten gefunden. Hab mich gewundert und das Nest gesucht und auch gefunden. Es ist in meinem...
  4. Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr

    Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr: Hallo, leider habe ich es erst sehr spät gesehen. Es ist aber ein sehr interessanter Bericht von Andreas Kieling bei Volle Kanne : ZDF Volle...
  5. tödliche Cyanid-Fallen im Boden

    tödliche Cyanid-Fallen im Boden: Cyanid-Fallen werden in Amerika vom Landwirtschaftsministerium ausgelegt. Die Regierung informiert die Anwohner nicht.