Fall Ette: ein Leben voller Qual

Diskutiere Fall Ette: ein Leben voller Qual im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Bee, ja, Ette war wirklich etwas ganz besonderes. Allein schon dieser Name, den man nicht mehr vergisst. Gruß Alex :trost:

  1. alex

    alex Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    in der Nähe von Köln
    Hallo Bee,

    ja, Ette war wirklich etwas ganz besonderes. Allein schon dieser Name, den man nicht mehr vergisst.

    Gruß Alex

    :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laura

    laura Guest

    hallo bee!!
    tut mir leid,dass ich mit meiner frage das ganze wieder so aufgewühlt habe!!
    ich fand diese geschicht nur soooo traurig.man hat im krankheitsforum darauf verwiesen und dort war kein ende eurer krankheit beschrieben,deswegen hatte ich nachgefragt,sorry wenn ich dich damit wieder konfrontiert habe und du jetzt wieder soo traurig bist,das war sicher nicht meine absicht!! :trost:

    dennoch hoffe ich,dass wir wieder mehr von dir und deinen zwei süssen hören!!
     
Thema:

Fall Ette: ein Leben voller Qual