Falls es jemanden interessieren sollte, wie sich zwei Ziegensittiche anhören:

Diskutiere Falls es jemanden interessieren sollte, wie sich zwei Ziegensittiche anhören: im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; habe meinen beiden mal ihren eigenen "gesang" vorgespielt. da kamen sie richtig in schwung. wollt ihr meine mal hören (mp3 - 73kb)

1. lilli

lilli Foren-Guru

habe meinen beiden mal ihren eigenen "gesang" vorgespielt.
    da kamen sie richtig in schwung.

wollt ihr meine mal
    hören
    (mp3 - 73kb)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Haha,

klingt echt lustig.
    Die Ziegen haben ihren Namen zu Recht.
    Muss drollig gewesen sein, sich sebst zu hören und dann zu antworten, kanns mir lebhaft vorstellen.

4. anke23

anke23 Guest

Mein Hahn sucht immer ganz wild die bösen fremden Eindringlinge...und seine Henne wird wuschig :D

5. Korinna

Korinna Guest

Na das hört sich wirklich lustig an! :D
    ich habe sie mal in natura gehört. Ich habe ja keine Ziegen, sondern 2 Glanzsittiche. Ich bin aber von Ziegensittichen auch fasziniert.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Falls es jemanden interessieren sollte, wie sich zwei Ziegensittiche anhören:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ziegensittich mp3

,
  2. springsittich gesang

,
  3. hören ziegensittiche auf ihren Namen

Die Seite wird geladen...

Falls es jemanden interessieren sollte, wie sich zwei Ziegensittiche anhören: - Ähnliche Themen

1. Eine Henne und zwei Hähne?

Eine Henne und zwei Hähne?: Hallo zusammen, ich habe eine Henne, die ich im Frühjahr zur Brut ansetzen möchte. Kann ich ,wenn die ersten Jungen ausgeflogen sind, den Hahn und...
  2. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  3. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  4. Ernährung der Ziegensittiche

Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  5. Zusammenführung von zwei

Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...