Sam & Zora
Foren-Guru
....und das werdet ihr, da bin ich ganz sicher!Wir können nur das Beste daraus machen.

Vielen lieben Dank an Dich für`s berichten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....und das werdet ihr, da bin ich ganz sicher!Wir können nur das Beste daraus machen.
Hallo Andreas, drei Hunde musste ich gehen lassen in meinem Leben und auch was viel schlimmer ist, einige Menschen, die mir sehr nah standen. Einige Vögelchen musste ich gehen lassen, der letzte verstarb sogar in meiner Hand. Dennoch würde ich nie sagen, es kommt mir kein Vogel mehr ins Haus. Im Gegenteil! Mein Haus soll offen sein für Vögel, die mich brauchen und ich will da sein, solange ich noch Kraft habe. Es ist eine Art Selbstschutz, ich akzeptiere das natürlich. Vielleicht lässt du es ja doch noch einmal zu und hast Freude an einem kleinen gefiederten Geschöpf. Es gibt nicht nur Verlust, Krankheit und Tod, es gibt auch unsäglich viel Freude und wunderschöne Momente. Ich wünsche dir viel Kraft für deine nächste Entscheidung und hoffe, dass du einem kleinen Vogel ein wunderschönes zu Hause geben kannst.Dies tut mir so leid, der Schmerz wird noch lange anhalten. Hoffe nur
dass er nicht lange leiden musste.
Ich wünsche Dir jetzt alles Gute, hoffe dass Du es bald verkraftest.
Genau darum kommt kein Vogel, mehr in unsere Wohnung. Der
Abschied ist immer zu Brutal, dies zu verkraften hat Wochen
gedauert. Jetzt mußt Du stark bleiben.