falsch bestimmtes foto

Diskutiere falsch bestimmtes foto im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wo ist denn eigentlich der Thread hin wo man falsch bestimmte fotos im Vogelnetzwerk *anmeckern* kann? Das hier ist kein Königsfasan...

1. Sagany

Sagany Guest

Hallo,
    wo ist denn eigentlich der Thread hin wo man falsch bestimmte fotos im Vogelnetzwerk *anmeckern* kann?
    Das hier ist kein Königsfasan sondern ein "Amgoldfasan", eine Hybride aus Gold- und Amherstfasan.
    http://www.vogelfoto.de/fotos/show.php3?id=6416

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wiesel

Wiesel grüßt den Rest der Welt

Ich stimme dir zu Sagany. In dem abgebildeten Fasan steckt eindeutig ein Goldfasan drinnen, sehr gut am Kopf zu erkennen. Die "Nackenfedern" deuten wie du geschrieben hast auf einen Diamantfasan.

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

gesucht, gefunden: der ist hier ;)

Thema:

falsch bestimmtes foto

Die Seite wird geladen...

falsch bestimmtes foto - Ähnliche Themen

1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  3. Man will ja nichts falsch machen...

Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  4. Tierärztin schnabel falsch gekürzt

Tierärztin schnabel falsch gekürzt: hallo, Habe seit ner woche einen salomonen kakadu hahn ca 5 monate alt. Er hat eine schnabelfehlstellung was ja eig kein problem ist. Ich war bei...
  5. Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche

Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche: Hallo, ich habe mir vor kurzem zwei Pflaumenkopfsittiche gekauft. Im Nachhinein habe ich leider erst erfahren , dass diese Artenschutzringe...