falsche diagnose,bin erschüttert.
Diskutiere falsche diagnose,bin erschüttert. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; nachdem ich gestern abend nun auch mit meinem anderen sohn ins krankenhaus musste(asthmaanfall)war ich am zweifeln.coco ist nicht mehr da,an ihn...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
falsche diagnose,bin erschüttert.
Die Seite wird geladen...
-
falsche diagnose,bin erschüttert. - Ähnliche Themen
-
Eilmeldung: Buchfink unter falscher Identität auf der Flucht!
Eilmeldung: Buchfink unter falscher Identität auf der Flucht!: Jetzt ist es amtlich: BUCHfinken können nicht lesen! Nach dieser Entlarvung fordern jetzt viele empörte Ornithologen einen neuen Namen. Auch in... -
Falscher Ring bei Bergsittich
Falscher Ring bei Bergsittich: Hallo zusammen. Ich habe meinen Bergsittich Nachwuchs leider die Falsch Ringgröße verpasst. Anstatt 6,5 habe ich ihm mit 5,5 beringt. Ich kann ihn... -
Für immer flugunfähig wegen falscher Haltung?
Für immer flugunfähig wegen falscher Haltung?: Seit dem Wochenende bin stolze "Mutter" von 4 Wellensittichen. Jasmin und Ali Baba habe ich von einem jungen Paar gekauft, denen sie zu laut... -
falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner (VIDEOs)
falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner (VIDEOs): Der Titel "falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner" trifft sicher nicht auf die meisten neuen Vogel-Partner-Verkuppelungen zu!!! In... -
falsches Vogelhaus?
falsches Vogelhaus?: Hallo, wir haben uns ein schönes neues Vogelhäuschen gekauft. Skandinavisches Häuschen, im Winter als Futter- und im Frühjahr als Nisthaus....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.