Falsche Haltung? wenn ja, was tun?

Diskutiere Falsche Haltung? wenn ja, was tun? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich habe bis vor kurzem noch in einer gaststätte in meiner nähe gearbeitet und das betreibende ehepaar hat nen drang sich aus lust und laune mal...
mehr als das zuständige amt fällt mir leider nix ein....:(
kann natürlich auch mal tagsüber hin gehen und die vögel mitnehmen ;)
irgendwas muss man doch machen können und wie gesagt ich habe mit denen nix mehr am hut...möcht ich auch nicht....!

lg schmelzi
 
Hallo Schmelzi,
ja das ist traurig, leider aber die Norm, du hättest noch die Möglichkeit an die übergeordnete Dienststelle der Vet/amt zu gehen, aber dazu brauchst du Zeugenaussagen, von mehreren Gästen und unterschiedlichen Zeiten der Besuche und wenn´s geht Bilder.
Ansonsten vielleicht auch die lokale Presse, aber der Weg wird lang und steinig.
Haben das hier im Dorf mit mehreren exerziert, die ihre Tiere fast verhungern liesen.
Grüssle Dagi
 
hey dagi,

ist ne gut idee...zeugen hab ich genug....mit der presse ist auch kein problem..mit de bilder kann man auch regeln.....
na dann werd ich mich mal rein hängen...

lg
 
Hallo Schmelzi,

schade, daß der Thread nicht auf dem Laufenden ist. Mich würd wirklich interessieren, wie und ob es weiterging!

Schreib doch mal wieder!
 
Thema: Falsche Haltung? wenn ja, was tun?
Zurück
Oben