Falsche Haltung? wenn ja, was tun?

Diskutiere Falsche Haltung? wenn ja, was tun? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; mehr als das zuständige amt fällt mir leider nix ein....:( kann natürlich auch mal tagsüber hin gehen und die vögel mitnehmen ;) irgendwas muss...

  1. #21 schmelzi1412, 5. Mai 2010
    schmelzi1412

    schmelzi1412 Guest

    mehr als das zuständige amt fällt mir leider nix ein....:(
    kann natürlich auch mal tagsüber hin gehen und die vögel mitnehmen ;)
    irgendwas muss man doch machen können und wie gesagt ich habe mit denen nix mehr am hut...möcht ich auch nicht....!

    lg schmelzi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 dagi.piepmatz, 5. Mai 2010
    dagi.piepmatz

    dagi.piepmatz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schmelzi,
    ja das ist traurig, leider aber die Norm, du hättest noch die Möglichkeit an die übergeordnete Dienststelle der Vet/amt zu gehen, aber dazu brauchst du Zeugenaussagen, von mehreren Gästen und unterschiedlichen Zeiten der Besuche und wenn´s geht Bilder.
    Ansonsten vielleicht auch die lokale Presse, aber der Weg wird lang und steinig.
    Haben das hier im Dorf mit mehreren exerziert, die ihre Tiere fast verhungern liesen.
    Grüssle Dagi
     
  4. #23 schmelzi1412, 6. Mai 2010
    schmelzi1412

    schmelzi1412 Guest

    hey dagi,

    ist ne gut idee...zeugen hab ich genug....mit der presse ist auch kein problem..mit de bilder kann man auch regeln.....
    na dann werd ich mich mal rein hängen...

    lg
     
  5. schrulli

    schrulli Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Schmelzi,

    schade, daß der Thread nicht auf dem Laufenden ist. Mich würd wirklich interessieren, wie und ob es weiterging!

    Schreib doch mal wieder!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falsche Haltung? wenn ja, was tun?

Die Seite wird geladen...

Falsche Haltung? wenn ja, was tun? - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  3. Nymphensittichhahn rupft Henne,was tun?

    Nymphensittichhahn rupft Henne,was tun?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem Nymphensittichpärchen. Ich weiß , dass das Thema schon oft im Forum vorkam,...
  4. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  5. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

    Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...