Falsche Haltung? wenn ja, was tun?

Diskutiere Falsche Haltung? wenn ja, was tun? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; mehr als das zuständige amt fällt mir leider nix ein....:( kann natürlich auch mal tagsüber hin gehen und die vögel mitnehmen ;) irgendwas muss...

1. #21 schmelzi1412, 5. Mai 2010
    schmelzi1412

schmelzi1412 Guest

mehr als das zuständige amt fällt mir leider nix ein....:(
    kann natürlich auch mal tagsüber hin gehen und die vögel mitnehmen ;)
    irgendwas muss man doch machen können und wie gesagt ich habe mit denen nix mehr am hut...möcht ich auch nicht....!

lg schmelzi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 dagi.piepmatz, 5. Mai 2010
    dagi.piepmatz

dagi.piepmatz Neues Mitglied

Hallo Schmelzi,
    ja das ist traurig, leider aber die Norm, du hättest noch die Möglichkeit an die übergeordnete Dienststelle der Vet/amt zu gehen, aber dazu brauchst du Zeugenaussagen, von mehreren Gästen und unterschiedlichen Zeiten der Besuche und wenn´s geht Bilder.
    Ansonsten vielleicht auch die lokale Presse, aber der Weg wird lang und steinig.
    Haben das hier im Dorf mit mehreren exerziert, die ihre Tiere fast verhungern liesen.
    Grüssle Dagi

4. #23 schmelzi1412, 6. Mai 2010
    schmelzi1412

schmelzi1412 Guest

hey dagi,

ist ne gut idee...zeugen hab ich genug....mit der presse ist auch kein problem..mit de bilder kann man auch regeln.....
    na dann werd ich mich mal rein hängen...

lg

5. schrulli

schrulli Stammmitglied

Hallo Schmelzi,

schade, daß der Thread nicht auf dem Laufenden ist. Mich würd wirklich interessieren, wie und ob es weiterging!

Schreib doch mal wieder!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falsche Haltung? wenn ja, was tun?

Die Seite wird geladen...

Falsche Haltung? wenn ja, was tun? - Ähnliche Themen

1. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  2. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  3. Geschwister Haltung

Geschwister Haltung: Hallo. Ich wollte mal fragen ob eine ara Geschwister Haltung generell nicht sein soll oder geht es doch?
  4. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  5. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG