Falsche Ratschläge helfen nicht, machen eher krank.

Diskutiere Falsche Ratschläge helfen nicht, machen eher krank. im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Leider muss ich zu meinem Entsetzen hier immer wieder lesen, was hier angebliche, Vogelkundige Menschen, die mal einen Vogel gefunden haben, für...
S

spatzel

Guest
Leider muss ich zu meinem Entsetzen hier immer wieder lesen, was hier angebliche, Vogelkundige Menschen, die mal einen Vogel gefunden haben, für schlechte Ernährungstipps abgeben.

Ich will hier keine Usernamen nennen und auch keinen Themenlinks setzen.

Aber ich bitte halt sehr ernsthaft darum, sich diesen Link http://www.wildvogelhilfe.org/aufzucht/futter.html

und alles weitere aus der Wildvogelhilfe gut durchzulesen. Das rate ich nicht nur den Hilfesuchenden, sondern auch denen, die aus Hilfsbereitschaft auch mal falsche Tipps geben.

Es macht nur noch mehr Mühe, dass wieder richtig zu stellen, was als falscher Ernährungstipps gegeben wird/wurde.

LG
Christine
 
Wir haben von unserem Forum aus schon einige Futtertipps (wildvogelhilfe) für Rabenvögel bemängelt, die inzwischen korrigiert wurden.

Man kann nicht alles wissen und lernt ständig dazu.


LG
 
Thema: Falsche Ratschläge helfen nicht, machen eher krank.

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.333
Astrid Timm
Astrid Timm
WolfgangM
Antworten
59
Aufrufe
8.958
Karin G.
Karin G.
winni
Antworten
5
Aufrufe
2.838
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben