falsches Futter geliefert

Diskutiere falsches Futter geliefert im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, mir wurde Heute leider das falsche Taubenfutter geliefert. Ich habe Mauser spezial bestellt und geliefert wurde Sprint (Zucht und...
du verstehst es?

das freut mich aber!!


Bild gelöscht wegen Verstosses gegen das Copyright
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welchen Zucht Futter habt ihr denn bitte? Ich benutze eigentlich fast immer das gleiche Futter für meine Tauben, dieses Jahr möchte ich doch extra "Zuchtfutter" holen. Die sind eigentlich alle fast gleich aber es gibt ja auch spezielle Futter beim Zucht zeit.
 
Thema: falsches Futter geliefert

Ähnliche Themen

M
Antworten
27
Aufrufe
11.316
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
2
Aufrufe
1.264
Vogelhalter1234
V
N
Antworten
1
Aufrufe
3.745
Vogelklappe
V
G
Antworten
9
Aufrufe
2.355
guenny72
G
P
Antworten
11
Aufrufe
1.939
Christian
Christian
Zurück
Oben