Fam. Sittich verbringt Pfingsten im Garten

Diskutiere Fam. Sittich verbringt Pfingsten im Garten im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Meine beiden Mädelz Nymphin "Hilde" und Wellerine "Mausi"
owl

owl

Foren-Guru
Beiträge
5.793
Meine beiden Mädelz

Nymphin "Hilde" und Wellerine "Mausi"
 

Anhänge

  • hilde - mausi - garten 2.jpg
    hilde - mausi - garten 2.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 133
Nochmal die Mädels:

"hihi & ätsch, unsere Männer mussten im Haus bleiben"
 

Anhänge

  • hilde - mausi - garten 1.jpg
    hilde - mausi - garten 1.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 132
mein stolzer Nympherich Rudi: ..........

........so ein Quark, diese Angeberinnen 8) wir Kerle warn auch im Garten"
 

Anhänge

  • rudi - garten.jpg
    rudi - garten.jpg
    16 KB · Aufrufe: 131
Teddy & Mausi:

"Während Rudi sich über die Weible wundert, putzen wir jetzt gleich dieses Blätterzeuchs wech :D"
 

Anhänge

  • mausi - teddy - garten 2.jpg
    mausi - teddy - garten 2.jpg
    13 KB · Aufrufe: 130
Mausi macht ein Nickerle........

.......und Teddy passt gut auf, damit se nicht von den Nymphen gefressen wird, im Schlaf 8o ;)
 

Anhänge

  • teddy - mausi - garten 2.jpg
    teddy - mausi - garten 2.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 129
Hildegard: "na also........

.....wenn ich schon net zu den Bäumen rüber darf, denn sollen die Bäume wenigstens zu mir her kommen :D
 

Anhänge

  • hilde - garten 2.jpg
    hilde - garten 2.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 130
Rudi: "Hallo Hilde........

....hau das Zeug wech, is Mirabellenlaub - hmm gar nicht übel :)"
 

Anhänge

  • rudi - hilde - garten - mampf.jpg
    rudi - hilde - garten - mampf.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 129
Hilde: "Schon möglich dass es gut schmeckt.........

........aber da sitzt so'n komischer grüner Käfer, huch 8o "
 

Anhänge

  • hilde - garten.jpg
    hilde - garten.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 129
sodele......

das wars :D


Eigentlich hätten die Räuber doch zwei Zimmer zur freien Verfügung (Benagung) gehabt:

doch nö: als se meinen Mann und mich durchs Fenster haben im Garten rumlaufen sehen, haben sich alle 4e in einem Käfig "versammelt" - sassen da als würden sie drauf warten dass ich sie in den Garten raushole......

....ha, das war ein Anblick, schade dass ich davon kein Pic gemacht habe :s
 
Guten Morgen, liebe Sonja :0-

um Himmels Willen: Zu welcher Zeit düst Du denn durch die Foren 8o :k Bist wohl ein Nachtmensch.

Ooooooh, waren das schöne Fotos!
Deine Racker hatten sicherlich einen riesen Spaß beim Sonnenbaden. Ich merke es auch immer an meinen Vögeln, wie sie sich der Sonne entgegenstrecken. Ich glaube, man kann ihnen keine größere Freude machen ...
 
Hallo Sonja :0-


Tolle Bilder :) .
Und eine Hübsche Geschichte :p .


Anscheinend geniesen es alle Vögels in der Frischen Luft zu sein 8) .
 
Schöne Bilder, Sonja:)
Man merkt wirklich, wie sie die Sonne genießen!
 
Hallo Nicole, Heidi, Linda und Stefan

Vielen Dank für Eure lieben Komplimente, auch Danke im Namen meiner Geier ;) :D

Nachtmensch:
Ja, eigentlich bin ich das schon, oder soll ich besser schreiben "bin ne Nachteule" 8) Habe gestern abend noch ein paar Tässchen Tee getrunken, hat mich aufgeputscht.
Zum Glück muss ich erst heute nachmittag um 15 Uhr zur Arbeit, sonst hätt ich so spät/früh wohl nicht gepostet.

Die Geierle haben wir erst um ca. 17 Uhr rausgeholt in den Garten, da war mehr Schatten, der Himmel war auch etwas zugezogen, gaaanz soviel Sonne war also nich, aber warm wars trotzdem, schwitz ;)

Danke Euch allen nochmal :0-
 
Thema: Fam. Sittich verbringt Pfingsten im Garten

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1.550
Christian
Christian
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
291
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben