Fam. Sittich verbringt Pfingsten im Garten

Diskutiere Fam. Sittich verbringt Pfingsten im Garten im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine beiden Mädelz Nymphin "Hilde" und Wellerine "Mausi"

  1. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.264
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Zollernalb
    Meine beiden Mädelz

    Nymphin "Hilde" und Wellerine "Mausi"
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.264
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Zollernalb
    Nochmal die Mädels:

    "hihi & ätsch, unsere Männer mussten im Haus bleiben"
     

    Anhänge:

  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.264
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Zollernalb
    mein stolzer Nympherich Rudi: ..........

    ........so ein Quark, diese Angeberinnen 8) wir Kerle warn auch im Garten"
     

    Anhänge:

  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.264
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Zollernalb
    Teddy & Mausi:

    "Während Rudi sich über die Weible wundert, putzen wir jetzt gleich dieses Blätterzeuchs wech :D"
     

    Anhänge:

  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.264
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Zollernalb
    Mausi macht ein Nickerle........

    .......und Teddy passt gut auf, damit se nicht von den Nymphen gefressen wird, im Schlaf 8o ;)
     

    Anhänge:

  7. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.264
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Zollernalb
    Hildegard: "na also........

    .....wenn ich schon net zu den Bäumen rüber darf, denn sollen die Bäume wenigstens zu mir her kommen :D
     

    Anhänge:

  8. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.264
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Zollernalb
    Rudi: "Hallo Hilde........

    ....hau das Zeug wech, is Mirabellenlaub - hmm gar nicht übel :)"
     

    Anhänge:

  9. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.264
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Zollernalb
    Hilde: "Schon möglich dass es gut schmeckt.........

    ........aber da sitzt so'n komischer grüner Käfer, huch 8o "
     

    Anhänge:

  10. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.264
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Zollernalb
    sodele......

    das wars :D


    Eigentlich hätten die Räuber doch zwei Zimmer zur freien Verfügung (Benagung) gehabt:

    doch nö: als se meinen Mann und mich durchs Fenster haben im Garten rumlaufen sehen, haben sich alle 4e in einem Käfig "versammelt" - sassen da als würden sie drauf warten dass ich sie in den Garten raushole......

    ....ha, das war ein Anblick, schade dass ich davon kein Pic gemacht habe :s
     
  11. nicolaus

    nicolaus Guest

    Guten Morgen, liebe Sonja :0-

    um Himmels Willen: Zu welcher Zeit düst Du denn durch die Foren 8o :k Bist wohl ein Nachtmensch.

    Ooooooh, waren das schöne Fotos!
    Deine Racker hatten sicherlich einen riesen Spaß beim Sonnenbaden. Ich merke es auch immer an meinen Vögeln, wie sie sich der Sonne entgegenstrecken. Ich glaube, man kann ihnen keine größere Freude machen ...
     
  12. #11 Federmaus, 10. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Sonja :0-


    Tolle Bilder :) .
    Und eine Hübsche Geschichte :p .


    Anscheinend geniesen es alle Vögels in der Frischen Luft zu sein 8) .
     
  13. Lindi

    Lindi Guest

    hallo Sonja,

    so süße Nymphen :)

    Aber ehrlich, nachts um 4 :? 8o *GÄäääääääääähn*:D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Stefan R., 10. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Schöne Bilder, Sonja:)
    Man merkt wirklich, wie sie die Sonne genießen!
     
  16. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.264
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Nicole, Heidi, Linda und Stefan

    Vielen Dank für Eure lieben Komplimente, auch Danke im Namen meiner Geier ;) :D

    Nachtmensch:
    Ja, eigentlich bin ich das schon, oder soll ich besser schreiben "bin ne Nachteule" 8) Habe gestern abend noch ein paar Tässchen Tee getrunken, hat mich aufgeputscht.
    Zum Glück muss ich erst heute nachmittag um 15 Uhr zur Arbeit, sonst hätt ich so spät/früh wohl nicht gepostet.

    Die Geierle haben wir erst um ca. 17 Uhr rausgeholt in den Garten, da war mehr Schatten, der Himmel war auch etwas zugezogen, gaaanz soviel Sonne war also nich, aber warm wars trotzdem, schwitz ;)

    Danke Euch allen nochmal :0-
     
Thema:

Fam. Sittich verbringt Pfingsten im Garten

Die Seite wird geladen...

Fam. Sittich verbringt Pfingsten im Garten - Ähnliche Themen

  1. Strohhalme als Spielzeug

    Strohhalme als Spielzeug: Hallo zusammen, Eignen sich normale Strohhalme als Spielzeug für Sittiche? Natürlich nur unter Aufsicht und unter der Voraussetzung, dass sie...
  2. Allgemeine Frage (Gelbseiten-Sittiche)

    Allgemeine Frage (Gelbseiten-Sittiche): Hallo zusammen, bin neu hier :-) Bin jetzt seit 4 Tagen Halter von einem gelbeseitensittich-Pärchen. Ich bin erstaunt dass beide innerhalb der...
  3. Welcher Vogel "passt" zu mir?

    Welcher Vogel "passt" zu mir?: Hey! Ich bin neu hier, nehmt mir Fehler bitte nicht allzu übel. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir Vögel anzuschaffen. Bis jetzt...
  4. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  5. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

    Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...