@famfieger und @all Nala ist da

Diskutiere @famfieger und @all Nala ist da im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute ist Nala bei uns eingezogen. An dieser Stelle danke an Jessy und Fam. für das bringen. (Ich hoffe die Heimfahrt war so schnell wie die...

  1. #1 Troubadoura, 8. Mai 2005
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Heute ist Nala bei uns eingezogen.
    An dieser Stelle danke an Jessy und Fam. für das bringen. (Ich hoffe die Heimfahrt war so schnell wie die Herfahrt. Und habe die Bären noch geschmeckt?) Deine Süße hatt sich am Abend gut gemacht. Nachdem Grisu seine ersten Ängste überwunden hat, hat er sich seine Zukünftige mal angeschaut. Er weiß zwar noch nicht was er von ihr halten soll. Aber sie findet ihn anscheinend OK.
    Sie ruft ihn und als er bei uns war ist sie ganz nervös geworden. Hatte vielleicht Angst wir tun ihm was. Als er auf ihrem Käfig war hat sie seine Nähe gesucht. War ihm etwas unheimlich. Als sie seine Füße von unten angeknabbert hat, ist er erst mal in den Angriff gegangen. Er ließ ein paar Scheinattackten los. War aber kaum der Rede wert. Sie hat ihn dafür angegurrt. Sie hat auch schon gefressen und vorn am Gitter gesessen. Fauchen kann sie süß aber das Beeindruckt uns nicht so sehr.
    Werde weiter von ihr berichten.

    Bild 1 Wer bist`n du???
    Bild 2 Was Guckst du??
    Bild 3 Königin Nala mit Krönchen Was willst du??
     

    Anhänge:

    • 3717.jpg
      Dateigröße:
      25,6 KB
      Aufrufe:
      96
    • 3718.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      96
    • 3721.jpg
      Dateigröße:
      28,6 KB
      Aufrufe:
      98
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 9. Mai 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo chrissi,...


    Die Bären waren super lecker, bis knapp zur Autobahn durften sie LEBEN, dann wars vorbei!! :D Heimfahrt ging auch Fix, waren um viertel sieben daheim (also um 18.15!) *grins*


    na das freut mich aber,... dann ist er ja wieder "aufgetaut" der versteinerte Grisu!! *lächel*...
    Das Nala "nervös" wird wenn Grisu bei euch ist, kann jetzt natürlich auch daran liegen das ich sie gefasst habe beim umsetzen, das legt sich sicherlich bei so ner lieben Familie, und die neugier wird siegen!!! :prima: ;) Ist ja noch jung die Maus... äh der Nymph...
     
  4. #3 FamFieger, 9. Mai 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    schämt ihr euch denn gar nicht??...... 56!!!!! HITS und nicht einer schreibt was zu den beiden????.... *kopfschüttel*....
     
  5. #4 njoerch, 9. Mai 2005
    njoerch

    njoerch Banned

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    59439 Holzwickede/NRW
    Also, die beiden Fotomäuse in Deinem Profil sehen echt süß aus:)
     
  6. #5 nymphenfan79, 9. Mai 2005
    nymphenfan79

    nymphenfan79 Guest

    hallo :0-


    die beiden sind echt süss
    ich hab auch 2 nymphen
    einen wildfarbenden hahn und eine wildfarbende henne

    woher weisst du das es eine henne ist? hast du eine DNA gemacht?
     
  7. #6 FamFieger, 9. Mai 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    hallo,..

    sie ist Zimtfarben, hat nen geperlten schwanz, singt nicht, wird im Mai noch ein jahr und wurde auch schon von einem hahn bestiegen,... für mich einige deutliche anzeichen für eine Henne!! ;) :p
     
  8. #7 Sittichmama, 9. Mai 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Es ist Frühling wieder,
    den Nymph juckt es im Gefieder.

    Grisu die schöne Nala sah
    und es als bald um sein Herz geschah.

    Die Liebe hat auch ihn erwischt.
    Er sich lang an die Süsse pirscht.

    Ratzfatz wird sie ihm den Kopf verdrehen.
    Dann ist es um ihn geschehen.

    Paar wie Schirm, Charme und Krone,
    Nymphenliebe ist halt nicht ohne.
     
  9. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Na, hoffentlich kann bald Vogel-Hochzeit gefeiert werden. 8)
     
  10. #9 Troubadoura, 9. Mai 2005
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Also ich glaube das klappt schon. Er hat sie heute schon angebalzt. Und sie sucht definitiv seine Nähe. Er wollte heute schon auf ihrem Käfig schlafen. Er hat ziemlich gefaucht als er auf den Löffel mußte. (Wir haben ihn an einen Kochlöffel gewöhnt. Da er ab 20.00 Uhr so zickig ist, daß man ihm am liebsten nicht zu nahe kommt).

    @sittichmama
    Danke es ist allerliebst.
     
  11. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Chrissi

    na das hört sich doch recht vielversprechend an, mit Deinem Grisu und Deiner Nala. Die beiden sind wirklich sehr hübsch. Besonders Nala sieht so süss aus auf dem Pic, zum Verlieben und Dahinschmelzen :freude:

    Grisu und Nala wünsche ich viel Glück, dass sie bald schon miteinander kuscheln und schmusen werden.
    Könnte ne ganz tolle Nymphen-Lovestory werden, meine Daumen und Krällchen sind gedrückt :-0

    @ Claudia: klasse, das Gedicht, mein Kompliment :beifall:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Troubadoura, 10. Mai 2005
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Sonja um die Zeit schlafe ich normalerweise. Nicht umsonst Owl!!

    @nymphenfan
    Das Nala ein Weibchen ist kann ich auch dadurch bestätigen, daß sie wenn Sie sich erschreckt auf den Boden hüpft, den Schwanz spreizt und die Flügel ein bißchen senkt. Gut sie schaukelt auch von Recht nach Links. Aber sie sieht dann aus als würde sie ihre Eier bewachen. Hat sie aber keine!!! Noch nicht!!! Wer weiß.
    Hoffen wir die Verpaarung klappt wirklich.
     
  14. #12 Stefan R., 10. Mai 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Also bei mir macht der Hahn das so, dass er, wenn er Angst hat, hin und herschaukelt.

    Die Henne macht es immer ganz "bedrohlich", sie breitet ihre Flügel aus und schlägt damit. In etwa wie eine Gans :D

    Aber ich glaube auch, dass Nala eine Henne ist. Da brauchen wir wohl nicht erst auf Eier warten;)
     
Thema:

@famfieger und @all Nala ist da

Die Seite wird geladen...

@famfieger und @all Nala ist da - Ähnliche Themen

  1. Wo sind all die Spatzen (in unserem Garten) hin?

    Wo sind all die Spatzen (in unserem Garten) hin?: Hallo zusammen, Wir haben in unserem Garten ein großes Futterhaus welches bis Anfang Dezember gut besucht war. Vor allem Spatzen kamen in...
  2. Auffällige Kopfhaltung bei meinem Meyerspapageienmädchen Nala

    Auffällige Kopfhaltung bei meinem Meyerspapageienmädchen Nala: Hallo, habe mal eine Frage. Anfang Mai haben wir unsere kleine Nala geholt (geb. Januar 2012). Supersüß ; klar, versteht sich doch von selbst...
  3. Nala badet endlich...aber nur im Wassernapf

    Nala badet endlich...aber nur im Wassernapf: Hallo Leute Gestern habe ich sie endlich mal gesehen wie sie ausgiebig badet. :D:DLeider nur im Wassernapf. Das Bad guckt sie nachwievor nicht...
  4. Welche Papageien werden nicht all zu alt und werden gut zahm?

    Welche Papageien werden nicht all zu alt und werden gut zahm?: Hallo:0-, ich würde gerne mir gern ein Paar oderzumindest zwei Papageien anschaffen, aber mit den ganzen Arten kenne ich mich nicht so aus und...