Familie Fürchterlich

Diskutiere Familie Fürchterlich im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - So, jetzt kommen mal ein paar frische Fotos von Twiedel & Co: Foto 1: Natürlich der Twiedel :zustimm: Foto 2: Piepa (schnäbelt schon fleißig...
Polo schrieb:
Hallo Bonny!

Das Objektiv ist ein Tamron 28-300mm. Es ist nicht unbedingt sehr lichtstark, aber bei gutem Licht macht es Spaß damit zu fotografieren. :)
Das Objektiv was dabei war benutzen wir meist nur, wenn wir den Zoom nicht brauchen (bei Innenaufnahmen).
Was hast Du für eine Ausrüstung?

Ich habe auch ein Tamron allerdings 18-200 und wir haben uns eine Fernbedienung geleistet. Schon ein cooles Teil die Kamera oder?
gruss Bonny
 
Polo schrieb:
Im ersten Bild sind Twiedel und Töchter, auf den letzten beiden ist auch der Twiedel zu sehen, er ist nicht mehr ganz so stark durchgefärbt wie im letzten Jahr, daher haben Dich die Fotos etwas in die Irre geführt. :zwinker:

Hallo Tina!

Im erste Bild ist v.l.n.r. Nicky, Micky und Twiedel. Stimmt's?

Ah, ja, Twiedel sieht anders als Deinen Benutzbild aus. Er hat gelben Brustflecke. 8o

Schöne Wochenende! :0-
 
iskete schrieb:
Hallo Tina!

Im erste Bild ist v.l.n.r. Nicky, Micky und Twiedel. Stimmt's?


Jawoll! :gimmefive
Toll, dass Du Micky und Nicki unterscheiden kannst! Manchmal haben selbst wir Schwierigkeiten, weil sie sich von der Farbe so ähneln. Wir erkennen es dann aber an der Augenpartie wieder. Nicki hat mehr so ein "Eidechsengesicht". :D
 
Thema: Familie Fürchterlich
Zurück
Oben