Familie Meise ....

Diskutiere Familie Meise .... im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - gestern ist es mir erstmal geglückt mein Meisenpaar " bei der Arbeit " zu fotografieren . Seit Jahren brütet laufend im 4.Stock mitten im Zentrum...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
gestern ist es mir erstmal geglückt mein Meisenpaar " bei der Arbeit " zu fotografieren . Seit Jahren brütet laufend im 4.Stock mitten im Zentrum Familie Meise :
Bild 1 : leichter Seitenwind von links

Bild 2 : hau ab
Bild 3:" reiche Beute
 

Anhänge

  • meise01a.jpg
    meise01a.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 129
  • meise02a.jpg
    meise02a.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 131
  • meise03a.jpg
    meise03a.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 128
Hallo Rasti,

super Bilder! Da bekommt man ja schon fast selbst Appetit beim Anblick der fetten Raupen... ;) :D !

MfG,
Steffi
 
Hallo Rasti

ich beobachte auch derzeit, wie die Meisen den Apfelbaum vorm Küchenfenster nach Raupen regelrecht "abgrasen", unter jedes Blatt wird mit langem Hals geguckt ;).

Verschiebe deinen Beitrag zu den Wildvögeln / Beobachtungen.
 
Thema: Familie Meise ....
Zurück
Oben