Familie Ringel

Diskutiere Familie Ringel im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; am Freitag und Samstag sind unsere Ringels ausgeflogen (4 davon, die kleine Nr. 5 sitzt noch im Nest), ich hing das ganze Wochenende ganz viel vor...

  1. #1 Ninapia, 08.05.2011
    Ninapia

    Ninapia Stammmitglied

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    am Freitag und Samstag sind unsere Ringels ausgeflogen (4 davon, die kleine Nr. 5 sitzt noch im Nest), ich hing das ganze Wochenende ganz viel vor der Zuchtbox (kann mich nicht sattsehen an den kleinen Kerlchen), hab auch mal ein paar Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will.



    Den Anhang Ringelastrilde-Herberium 004.jpg betrachten Den Anhang Ringelastrilde-Herberium 017.jpg betrachten Den Anhang Ringelastrilde-Herberium 012.jpg betrachten Den Anhang Ringelastrilde-Herberium 008.jpg betrachten Den Anhang Ringelastrilde-Herberium 013.jpg betrachten Den Anhang Ringelastrilde-Herberium 009.jpg betrachten
     
  2. #2 Munia maja, 09.05.2011
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    5.235
    Zustimmungen:
    274
    Ort:
    Bayern
    Hallo Ninapia,

    Glückwunsch zum Zuchterfolg :zustimm: ! Ich bin erstaunt, dass Ringelamadinen kein "Jugendgefieder" haben...? Die sehen ja genauso aus wie die Alten, nur halt etwas kleiner...

    MfG,
    Steffi
     
  3. Dome

    Dome Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Sie besitzen schon ein Jugendgefieder....später sind die Farben klarer und auch die Zeichnungen sind besser. Aber der Unterschied im gegensatz zu z.B Gouldamadinen vom Jugend zum Adultgefieder ist schon geringer das stimmt.

    @ Ninapia:
    du solltest bei dem einen AV mal die Krallen schneiden.
     
  4. #4 Ninapia, 09.05.2011
    Ninapia

    Ninapia Stammmitglied

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Danke Steffi, ja ich freue mich auch so, dass die zweite Brut so super geklappt hat (die erste ging leider schief, da hatten sie aus 5 Eiern nur 1 Jungvogel und den liessen, sie verhungern, aber diesmal haben sie es mehr als wieder gutgemacht mit den 5 Kleinen). Ja die sind vom Gefieder her schon ziemlich perfekt, nur das weiß und die Linien sind noch "etwas verwaschen".
    Dome: vielen Dank mit den Krallen, ich hatte es vor zwei Wochen schon gesehen, habe sie aber lieber in Ruhe gelassen, damit sie nicht wieder die Fütterung einstellen, werde es aber in den nächsten Tagen in Angriff nehmen, wenn Nr. 5 ausgeflogen ist.

    lg
     
Thema:

Familie Ringel

Die Seite wird geladen...

Familie Ringel - Ähnliche Themen

  1. Gelbes Küken in Stockentenfamilie

    Gelbes Küken in Stockentenfamilie: Diese 3 netten, sehr zutraulichen Stockentenküken sind mir heute begegnet. Allerdings kenne ich die nur in der gelb- braunschwarzen Musterung wie...
  2. Unser neues Familienmitglied

    Unser neues Familienmitglied: Vorgeschichte Heute haben wir unser neues Familienmitglied abgeholt. Coco ist heute bei uns eingezogen. Nach einer langen Autofahrt (500km), die...
  3. Pfauenfamilie Abholung

    Pfauenfamilie Abholung: Grüss Gott, Wir holen in ca 4 Wochen e.Pfauenfamilie und müssen ca 100km fahren Kann mir jemand sagen, ob man bei Abholung die Pfauenhenne und...
  4. Pfauenfamilie abzugeben ( Nordfriesland, Schleswig-Holstein)

    Pfauenfamilie abzugeben ( Nordfriesland, Schleswig-Holstein): Schweren Herzens muss ich mich von meinen Pfauen trennen. Es handelt sich um einen Hahn und drei Hennen. Der Hahn und zwei Hennen sind vier Jahre...
  5. Unser neues Familienmitglied

    Unser neues Familienmitglied: Nachdem wir uns nach fast 18 Jahren von unserem lieben Coco mit blutendem Herzen verabschieden mußten, hat nun ein neues Familienmitglied zu uns...