Familie Sperli

Diskutiere Familie Sperli im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Das Foto finde ich gelungen, deshalb möchte ich es gerne einstellen. Die kleine Henne (links) hat am 31.10. erstmals den Nistkasten verlassen...
choona

choona

choona
Beiträge
10
Das Foto finde ich gelungen, deshalb möchte ich es gerne einstellen. sperlis.jpg
Die kleine Henne (links) hat am 31.10. erstmals den Nistkasten verlassen, die Henne in der Mitte (2007) und der Hahn (2004) rechts - so ist die liebe Familie des Farbschlags us-gelb vereint. Ein kleiner us-weißer Hahn muss bei dieser Eintracht immer ein bißchen abseits sitzen. :))
Mal sehen, wie lange sie sich so gut vertragen - könnte es sein, weil die Kleinen wieder ein Pärchen sind, dass ich sie nicht trennen muss???
 
Hallo choona,
ob du trennen mußt, wirst du beobachten müssen. Solange die beiden Altvögel die Kleinen nicht scheuchen, kannst du sie gemeinsam im Käfig/Voliere lassen.
Wichtig ist, dass jedes Paar seine "Ecke" und somit Ruhe vor dem anderen Paar hat (aber das weisst du selbst :p )
 
Süßßßßßßß die 3 Pfeifenorgeln!!!;-)
 
Thema: Familie Sperli
Zurück
Oben