Familie Sperli

Diskutiere Familie Sperli im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Das Foto finde ich gelungen, deshalb möchte ich es gerne einstellen. [ATTACH] Die kleine Henne (links) hat am 31.10. erstmals den Nistkasten...

Schlagworte:
  1. choona

    choona choona

    Dabei seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A-2822 Föhrenau bei Wr.Neustadt/Österreich
    Das Foto finde ich gelungen, deshalb möchte ich es gerne einstellen. Den Anhang sperlis.jpg betrachten
    Die kleine Henne (links) hat am 31.10. erstmals den Nistkasten verlassen, die Henne in der Mitte (2007) und der Hahn (2004) rechts - so ist die liebe Familie des Farbschlags us-gelb vereint. Ein kleiner us-weißer Hahn muss bei dieser Eintracht immer ein bißchen abseits sitzen. :))
    Mal sehen, wie lange sie sich so gut vertragen - könnte es sein, weil die Kleinen wieder ein Pärchen sind, dass ich sie nicht trennen muss???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo choona,
    ob du trennen mußt, wirst du beobachten müssen. Solange die beiden Altvögel die Kleinen nicht scheuchen, kannst du sie gemeinsam im Käfig/Voliere lassen.
    Wichtig ist, dass jedes Paar seine "Ecke" und somit Ruhe vor dem anderen Paar hat (aber das weisst du selbst :p )
     
  4. Marion35

    Marion35 Guest

    Süßßßßßßß die 3 Pfeifenorgeln!!!;-)
     
Thema:

Familie Sperli

Die Seite wird geladen...

Familie Sperli - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Graupapageien und Familie?

    Graupapageien und Familie?: Hi, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Susanne, bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe einen 9 Monate alten Sohn. Wir leben mit drei...
  3. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

    Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  4. Futterfixierte Sperlis

    Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  5. Neuling ohne Erfahrung

    Neuling ohne Erfahrung: Hallo alle zusammen. Ich habe erst seit kurzer Zeit 2 Sperlis. Sind 2 Mädchen (Geschwister). Sie sind total lieb miteinander. Meine Frage:...