Familie Timneh

Diskutiere Familie Timneh im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Heute hatten meine beiden Timmys ihren ersten gemeinsamen Ausflug in den Wintergarten. Er wollte ganz hoch hinaus, sie wollte eher...
S

sabine1405

Guest
Hallo!
Heute hatten meine beiden Timmys ihren ersten gemeinsamen Ausflug in den Wintergarten. Er wollte ganz hoch hinaus, sie wollte eher Menschenkontakt.
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_1125.JPG
    IMG_1125.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 86
  • 4.JPG
    4.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 82
Ich find es super, dass die beiden sich bei dir so toll eingelebt haben und endlich ihr wunderschönes Reich erkunden
 
Hallo,

habe die Geschichte der beiden von Anfang an mitgelesen und finde es einfach toll wie gut die zwei sich bisher gemacht haben!Ich freu mich auch immer wieder was neues zu hören. :beifall: Man sieht bei ihr ja schon richtig viele Federn auf dem Kopf wenn mann mal bedenkt wie sie vorher aussah! Supi :zustimm:
Find ich toll was du für die zwei getan hast und immer noch tust, weiter so!!:prima:

Liebe Grüße
Yvonne
 
Echt zu niedlich die Zwei :zustimm: :D !
 
Thema: Familie Timneh

Neueste Themen

Zurück
Oben