Familie?

Diskutiere Familie? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hab da mal wieder eine Frage. Wissen Kanaries noch nach Jahren, mit wem sie verwandt sind? Eltern, Geschwister, Küken etc.? oder Partner...
Anja89

Anja89

Stammmitglied
Beiträge
368
Hallo,
hab da mal wieder eine Frage.
Wissen Kanaries noch nach Jahren, mit wem sie verwandt sind? Eltern, Geschwister, Küken etc.? oder Partner?
Wenn man sie nicht trennt, das heißt, sie bleiben immer in einer Voliere. Merken sie sich das oder vergessen sie das irgendwann?

Und was wäre, wenn man sie für ein paar Tage trennt und dann wieder zusammen setzt? Kennen sie sich dann noch?

Freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße

Anja
 
Hallo,

mir wäre neu dass Kanarien eine solch enge Beziehung zueinander haben.
 
Hallo Anja,

nein, Kanarienvögel haben keinen solchen Familiensinn. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mein Harzer Roller alles tritt was ihm unter die Flügel kommt, da macht er keine (eng)verwandtschaftlichen Unterschiede.
 
Thema: Familie?
Zurück
Oben