Familien- Geschichte

Diskutiere Familien- Geschichte im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ein kleiner Leitfaden zum Thema: Wie entstehen eigentlich die kleinen Nymphensittiche. Also erst hat der Nymphen- Papa die Nymphen- Mama...
S

sunny81

Guest
Ein kleiner Leitfaden zum Thema: Wie entstehen eigentlich die kleinen Nymphensittiche.

Also erst hat der Nymphen- Papa die Nymphen- Mama gaaanz doll lieb :D :
 

Anhänge

  • nymphenliebe.jpg
    nymphenliebe.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 136
Dann legt die Nymphen- Mama ein Ei und beginnt zu brüten...
 

Anhänge

  • mama.jpg
    mama.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 134
...während Papa die bösen Nachbarn zurecht weist... :D
 

Anhänge

  • keine_katzen.jpg
    keine_katzen.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 129
Die beiden wechseln sich im Brutgeschäft ab, bis dann der Nachwuchs da ist:
 

Anhänge

  • nestlinge.jpg
    nestlinge.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 127
Ein Tipp am Rande:

Achten Sie bitte immer auf äusserste Sauberkeit! :D
 

Anhänge

  • saubermachen.jpg
    saubermachen.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 123
Vermeiden sie auch unnötige Schreckmomente in intimen Situationen! :D :D :D
 

Anhänge

  • schreck.jpg
    schreck.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 121
Die Zeichnungen sind entnommen aus dem Buch "Why do Cockatiels do that?" von Nikki Moustaki und Buck Jones.


Viele Grüße und viel Spass damit :0-

Eure

Christine mit Charlie und Poldi
 
Nein, ist das schön!!!
Zum Biegen und wunderschöne Zeichnungen. Sind die von dir???
 
:D Solche Nymphen hab´ ich echt noch nicht gesehen :D .

Herrlich!
 
Am Schönsten finde ich, wie Er der Katze klar macht, was Sache ist, der Ausdruck.... super :D
 
bin ich froh,das ich hier im nymph-forum ab und zu vorbei schaue! das ist ja echt zum schiessen!
mal was ganz anderes,als fotos! gibt es noch mehr davon???:?
 
Klar gibt's da noch mehr von

Zum Beispiel die typische Schlaf-Stellung eines Nymphen:
 

Anhänge

  • gute_nacht.jpg
    gute_nacht.jpg
    19 KB · Aufrufe: 54
Aber bitte immer drauf achten: Nymphen fürchten sich im Dunkeln, also erschrecken sie ihn nicht! ;)
 

Anhänge

  • dunkel.jpg
    dunkel.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 52
Übrigens entwickeln Nymphen bei Zeiten einen enormen Appetit!
 

Anhänge

  • appetit.jpg
    appetit.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 50
Die Bilder werden ja immer besser :S

Von den nächtlichen Panikattacken kann ich ein Lied singen. Und so einen ähnlichen Bilderrahmen habe ich auch 8o .
 
Thema: Familien- Geschichte
Zurück
Oben