Familien- Geschichte

Diskutiere Familien- Geschichte im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ein kleiner Leitfaden zum Thema: Wie entstehen eigentlich die kleinen Nymphensittiche. Also erst hat der Nymphen- Papa die Nymphen- Mama...

  1. sunny81

    sunny81 Guest

    Ein kleiner Leitfaden zum Thema: Wie entstehen eigentlich die kleinen Nymphensittiche.

    Also erst hat der Nymphen- Papa die Nymphen- Mama gaaanz doll lieb :D :
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunny81

    sunny81 Guest

    Dann legt die Nymphen- Mama ein Ei und beginnt zu brüten...
     

    Anhänge:

    • mama.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      134
  4. sunny81

    sunny81 Guest

    ...während Papa die bösen Nachbarn zurecht weist... :D
     

    Anhänge:

  5. sunny81

    sunny81 Guest

    Die beiden wechseln sich im Brutgeschäft ab, bis dann der Nachwuchs da ist:
     

    Anhänge:

  6. sunny81

    sunny81 Guest

    Ein Tipp am Rande:

    Achten Sie bitte immer auf äusserste Sauberkeit! :D
     

    Anhänge:

  7. sunny81

    sunny81 Guest

    Vermeiden sie auch unnötige Schreckmomente in intimen Situationen! :D :D :D
     

    Anhänge:

  8. sunny81

    sunny81 Guest

    Die Zeichnungen sind entnommen aus dem Buch "Why do Cockatiels do that?" von Nikki Moustaki und Buck Jones.


    Viele Grüße und viel Spass damit :0-

    Eure

    Christine mit Charlie und Poldi
     
  9. dinolino

    dinolino Guest

    Nein, ist das schön!!!
    Zum Biegen und wunderschöne Zeichnungen. Sind die von dir???
     
  10. Lindi

    Lindi Guest

    Echt KLASSE :D :D
     
  11. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    :D Solche Nymphen hab´ ich echt noch nicht gesehen :D .

    Herrlich!
     
  12. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    :D :D :D :D Klasse Cartoons!!!

    Liebe Grüße
    Dunja
     
  13. Lindi

    Lindi Guest

    Am Schönsten finde ich, wie Er der Katze klar macht, was Sache ist, der Ausdruck.... super :D
     
  14. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Tolle Bilders :S
     
  15. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Super,

    vor allem wenn die Henne schon mal Pullöverchen strickt.
     
  16. Santho

    Santho Guest

    bin ich froh,das ich hier im nymph-forum ab und zu vorbei schaue! das ist ja echt zum schiessen!
    mal was ganz anderes,als fotos! gibt es noch mehr davon???:?
     
  17. sunny81

    sunny81 Guest

    Klar gibt's da noch mehr von

    Zum Beispiel die typische Schlaf-Stellung eines Nymphen:
     

    Anhänge:

  18. sunny81

    sunny81 Guest

    Aber bitte immer drauf achten: Nymphen fürchten sich im Dunkeln, also erschrecken sie ihn nicht! ;)
     

    Anhänge:

  19. sunny81

    sunny81 Guest

    Übrigens entwickeln Nymphen bei Zeiten einen enormen Appetit!
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Die Bilder werden ja immer besser :S

    Von den nächtlichen Panikattacken kann ich ein Lied singen. Und so einen ähnlichen Bilderrahmen habe ich auch 8o .
     
  22. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Die sind ja super die Bilder. Bitte mehr!!!
     
Thema:

Familien- Geschichte

Die Seite wird geladen...

Familien- Geschichte - Ähnliche Themen

  1. Graupapageien und Familie?

    Graupapageien und Familie?: Hi, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Susanne, bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe einen 9 Monate alten Sohn. Wir leben mit drei...
  2. 2 neue aus alter Familie (Ziegensittich)

    2 neue aus alter Familie (Ziegensittich): Hallo zusammen, Ich bin ganz neu in der Community und brauche dringend Hilfe Ich habe mir vor einem Monat ein Paar Ziegensittich zugelegt und...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Extreme Vögel oder kann das denn wahr sein ...

    Extreme Vögel oder kann das denn wahr sein ...: Hallo Ihr Lieben, wenn man sich über Vögel unterhält, dann bekommt man mitunter schon so einige Geschichten erzählt. Manches ist mir dann doch...