Familienalbum

Diskutiere Familienalbum im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, von unseren Kleinen gibt's heute auch mal ein paar Bilder... Zunächst Le Blanc und Penelope mit Ihrem Jungen Wursty (der Name ist...

  1. #1 wolfiliehr, 08.09.2004
    wolfiliehr

    wolfiliehr Guest

    Hallo,

    von unseren Kleinen gibt's heute auch mal ein paar Bilder...

    Zunächst Le Blanc und Penelope mit Ihrem Jungen Wursty
    (der Name ist noch vorläufig, bis das Geschlecht klar ist)
     

    Anhänge:

  2. #2 wolfiliehr, 08.09.2004
    wolfiliehr

    wolfiliehr Guest

    und dann noch Zeuselinchen, Helena und Carusa.
     

    Anhänge:

  3. #3 Moni, 08.09.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2004
    Moni

    Moni Guest

    Hallo Wolfi,

    das ist ein super Beispiel für einen dominant weißen (wenn ich das richtig sehe) - über die Farbe hatten wir ja hier neulich gesprochen. Das Bild kommt gerade richtig :0- und ist auch sehr schön!

    @All, besonders Suppenhuhn und Kikki ;) hier haben wir mal einen Schieferschecken - einen weißgrundigen Melaninvogel. Sehr schön zu sehen sowohl bei dem Altvogel als auch bei dem jungen die gelben Handschwingen.

    Sorry dass ich Wolfis Thread jetzt "missbrauche"...
     
  4. #4 wolfiliehr, 08.09.2004
    wolfiliehr

    wolfiliehr Guest

    Hi Moni,

    finde ich super, fachmännische Kommentare zur Farbgebung der Kleinen zu hören. Danke, nur weiter so... ;)
     
  5. #5 Suppenhuhn, 08.09.2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Find ich auch :D
     
  6. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Hi,
    deine Piepser sind ja süß, besonders dein/e Wursty find ich suuuuperhübsch :)
     
  7. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hi Wolfi!

    Eine hübsche bunte Gesellschaft, mir gefallen sie alle. Super, dass Moni auch gleich einiges erläutert hat. :)
     
Thema:

Familienalbum