Familienalbum

Diskutiere Familienalbum im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, von unseren Kleinen gibt's heute auch mal ein paar Bilder... Zunächst Le Blanc und Penelope mit Ihrem Jungen Wursty (der Name ist...
W

wolfiliehr

Guest
Hallo,

von unseren Kleinen gibt's heute auch mal ein paar Bilder...

Zunächst Le Blanc und Penelope mit Ihrem Jungen Wursty
(der Name ist noch vorläufig, bis das Geschlecht klar ist)
 

Anhänge

  • leblanc.jpg
    leblanc.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 91
  • penelope.jpg
    penelope.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 90
  • wursty.jpg
    wursty.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 93
und dann noch Zeuselinchen, Helena und Carusa.
 

Anhänge

  • zeuselinchen.jpg
    zeuselinchen.jpg
    13 KB · Aufrufe: 94
  • helena.jpg
    helena.jpg
    15 KB · Aufrufe: 90
  • carusa.jpg
    carusa.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 93
Hallo Wolfi,

das ist ein super Beispiel für einen dominant weißen (wenn ich das richtig sehe) - über die Farbe hatten wir ja hier neulich gesprochen. Das Bild kommt gerade richtig :0- und ist auch sehr schön!

@All, besonders Suppenhuhn und Kikki ;) hier haben wir mal einen Schieferschecken - einen weißgrundigen Melaninvogel. Sehr schön zu sehen sowohl bei dem Altvogel als auch bei dem jungen die gelben Handschwingen.

Sorry dass ich Wolfis Thread jetzt "missbrauche"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Moni,

finde ich super, fachmännische Kommentare zur Farbgebung der Kleinen zu hören. Danke, nur weiter so... ;)
 
Hi,
deine Piepser sind ja süß, besonders dein/e Wursty find ich suuuuperhübsch :)
 
Hi Wolfi!

Eine hübsche bunte Gesellschaft, mir gefallen sie alle. Super, dass Moni auch gleich einiges erläutert hat. :)
 
Thema: Familienalbum
Zurück
Oben