Familienfoto

Diskutiere Familienfoto im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Als ich heute morgen nach kurzer Abwesenheit die Küche betrat , bot sich mir ein seltenes Bild . die ganze Familie Krümel drängelte sich auf dem...
kace63

kace63

Foren-Guru mZg
Beiträge
3.214
Als ich heute morgen nach kurzer Abwesenheit die Küche betrat , bot sich mir ein seltenes Bild . die ganze Familie Krümel drängelte sich auf dem Fensterplatz :
 

Anhänge

  • p2220092.jpg
    p2220092.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 170
Nur unsere Einzeldame Kiko saß wieder mal alleine abseits:(
Wir hoffen so sehr , daß eins der Küken Gnade vor ihren Augen findet.......
 
ups, wieder mal zu schnell gewesen...Foto vergessen:~
 

Anhänge

  • p2220096.jpg
    p2220096.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 165
Hübsches Familienfoto :0-

Auf dem ersten schnellen Blick sieht es fast so aus, als sitzen sie gar nicht vorm Fenster sondern draußen.
 
Freut mich , daß es Euch gefällt.....und dann drückt mir mal die Daumen , daß sich unter den Küken DER unwiederstehliche Märchenprinz für unsere anspruchsvolle Singledame befindet...noch haben die 3 ihr Geschlecht nicht preisgegeben ......sie sind jetzt 3 1/2 Monate alt
 
Hallo Kathrin,

was für ein schönes Bild:) Du hast also das gleiche Problem wie ich. Meine Trixie sitzt auch oft alleine da.:( Sie interessirt sich weder für meine Solonymphis Lucky,Purzel und Jerri-der eigentlich eine Nymphin sein sollte noch für die festverpaarte Nymphendame Vicki. Was ich davon halten soll weiß ich auch nicht.:~
Jerri hieß bis zum Ergebnis der Genanalyse noch Lizzi. Trixie und Lizzi habe ich vom gleichen Züchter.
Aber auch was die Jungs angeht interessirt sich keiner für die kleine Trixie.:( Purzel balzt öfter mal und Lucky auch hin und wieder. Aber ich weiß nie wen sie anbalzen.:?



Grüße, Frank:0-
 
Das ist wirklich ein tolles Bild, vielleicht sollten wir mal Preise für die besten Fotos hier im Nymphenforum ausloben:).
 
Thema: Familienfoto

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
646
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben