Familienfoto

Diskutiere Familienfoto im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Als ich heute morgen nach kurzer Abwesenheit die Küche betrat , bot sich mir ein seltenes Bild . die ganze Familie Krümel drängelte sich auf dem...

  1. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Als ich heute morgen nach kurzer Abwesenheit die Küche betrat , bot sich mir ein seltenes Bild . die ganze Familie Krümel drängelte sich auf dem Fensterplatz :
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Nur unsere Einzeldame Kiko saß wieder mal alleine abseits:(
    Wir hoffen so sehr , daß eins der Küken Gnade vor ihren Augen findet.......
     
  4. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    ups, wieder mal zu schnell gewesen...Foto vergessen:~
     

    Anhänge:

  5. Pyni

    Pyni Guest

    Sehr huebsche Familie!
    Und sie haben sich sogar Farb-symmetrisch hingesetzt!!!:D
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hübsches Familienfoto :0-

    Auf dem ersten schnellen Blick sieht es fast so aus, als sitzen sie gar nicht vorm Fenster sondern draußen.
     
  7. Lindi

    Lindi Guest

    Nett nett diese Geperlten *schmacht*

    So eine hübsche Dame und allein? Schade...
     
  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Kace,

    wow das ist ja ein hervorragendes Bild! So süss! :)
     
  9. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Freut mich , daß es Euch gefällt.....und dann drückt mir mal die Daumen , daß sich unter den Küken DER unwiederstehliche Märchenprinz für unsere anspruchsvolle Singledame befindet...noch haben die 3 ihr Geschlecht nicht preisgegeben ......sie sind jetzt 3 1/2 Monate alt
     
  10. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    wow, das ist ja supi gekommen:) ;) !

    Wirklich hübsches Familyfoto:p :)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Kathrin,

    was für ein schönes Bild:) Du hast also das gleiche Problem wie ich. Meine Trixie sitzt auch oft alleine da.:( Sie interessirt sich weder für meine Solonymphis Lucky,Purzel und Jerri-der eigentlich eine Nymphin sein sollte noch für die festverpaarte Nymphendame Vicki. Was ich davon halten soll weiß ich auch nicht.:~
    Jerri hieß bis zum Ergebnis der Genanalyse noch Lizzi. Trixie und Lizzi habe ich vom gleichen Züchter.
    Aber auch was die Jungs angeht interessirt sich keiner für die kleine Trixie.:( Purzel balzt öfter mal und Lucky auch hin und wieder. Aber ich weiß nie wen sie anbalzen.:?



    Grüße, Frank:0-
     
  13. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das ist wirklich ein tolles Bild, vielleicht sollten wir mal Preise für die besten Fotos hier im Nymphenforum ausloben:).
     
Thema:

Familienfoto