Familienfoto

Diskutiere Familienfoto im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wollte mal ausprobieren wie das mit dem Bildereinbinden so funktioniert. Wenns klappt kommen bald noch ein paar andere Kanarienbilder...
M

Michael

Guest
Hallo,

wollte mal ausprobieren wie das mit dem Bildereinbinden so funktioniert. Wenns klappt kommen bald noch ein paar andere
Kanarienbilder ins Forum. Auf dem Bild (Welches hier hoffentlich zu sehen ist) könnt Ihr drei unserer Kanarien sehen wenige Wochen nach der Geburt von Puschel.
Links, der stolze Vater, heißt Nicki und rechts die Mutter Bubeline. (Eigentlich als Bubi gekauft, entpuppte sich aber offensichtlich als Weibchen.)

http://www.michael-polte.de/kanarien/familienfoto.jpg

viele Grüße
Michael
 
Ja, das ist ein tolles Bild! Wie süß sie da alle gucken! Mehr davon!
 
uiii, 2 in einem nest. ungewöhnlich.

die farben gefallen mir gut.

einen kleinen verbesserungsvorschlag:

wenn du das nächste mal im wald spazieren gehst, bring einmal einen ast mit, der nicht so dreckig, ungiftig und verschieden dick ist.
das ist für die füße der piper besser ;)

hier findest du eine auflistung geeigneter bäume:http://www.pirol.de/p9_0703/p9-vogelfutterpflanzen1.php
 
Käfigstangen

Hallo,

das mit den Ästen ist richtig. Das Bild ist schon was älter, wir haben mittlerweile mehrere "richtige" Äste im Käfig verteilt. Sind zwar schwieriger sauber zu halten, aber ist wohl für die Krallen der Tiere wirklich besser.

Gruß
Michael
 
hi michael,

das ist schön!

wenn die naturäste zu dreckig sein sollten, schmeis sie weg und nim neue, der wald ist voll von ästen ( aber nich jede woche innen wald rennen ;-))

ich nehme immer vanodine v 18 stark verdünnt um die stangen und allesmögliche zu reinigen. einfach aufsprühen, warten und feucht nachwischen - sauber.
 
Thema: Familienfoto

Ähnliche Themen

kace63
Antworten
10
Aufrufe
1.008
Christy
Christy
Zurück
Oben