Familienfotos :-)

Diskutiere Familienfotos :-) im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Finger sind lecker!

  1. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    Finger sind lecker!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    ... können aber manchmal schwer zu knacken sein - da muß man halt ein bißchen fester zubeißen
     

    Anhänge:

  4. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    und Ohrläppchen sind das allerleckerste - wenn nur dieser blonde Mann da nicht immer schneller wäre....
     

    Anhänge:

  5. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    naja, dann posieren wir alle vier halt brav zum Familienfoto mit Selbstauslöser....
     

    Anhänge:

  6. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    ...beobachtet von Cortez - der sich's am Leuchter an der Decke bequem gemacht hat und den Überblick hat...
     

    Anhänge:

  7. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    ... und von Timmis blankem Bäuchlein ist auch nichts mehr zu sehen!
     

    Anhänge:

  8. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    .. ein letztes noch - das war's für heute ( für heute :~ )

    Joerg
     

    Anhänge:

  9. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo

    Klasse Fotos - wunderschöne Sperlis, kann mich garnicht sattsehen, naja vielleicht geht die Fotostory morgen ja weiter ;) :D
     
  10. #9 Silke&Kids, 14. März 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo Jörg,

    die Fotos sind Spitze!! Ganz besonders das Familienbild!:D Es ist so schön, daß es doch so toll geklappt hat. Ich finde Timmi sieht auf den Bildern so zufrieden aus. Richtig Süß!!
    Noch mehr Bilder, Bitte!!!!
     
  11. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hallo Jörg,

    superschöne Fotos habt Ihr da! Vor allem das Familienfoto!!! Und Cortez ist ja wirklich ein bildhübsches Vögelchen....

    Übrigens: ich wurde von meinem Daddy bei was empfohlen und als Prämie bekommt er jetzt eine super billig DigiCam, die ich dann haben kann!!! Ist zwar bestimmt nix tolles, aber für den Anfang und fürs Internet wird es bestimmt reichen. Ich freu mich schon. Kann aber sicherlich noch ein paar Wochen dauern, bis ich sie hab....

    Liebe Grüße
     
  12. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Also ich kann mich nur anschließen, die Fotos sprechen für sich, schön wenn man so "glückliche" Vögel sieht und nicht immer nur über Probleme im Forum schreiben und lesen muss, also nur weiter.:0-
     
  13. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    Also gut, noch zwei für heute ;)
     

    Anhänge:

  14. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    und noch eins, bei dem man klasse sehen kann, was so alles an Federn nachwachsen kann: Timmi vor 2 Wochen!!!!
     

    Anhänge:

  15. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Uuuuiiiii, sind die Photos goldig :) :). Wie die anderen schon gesagt haben, vor allem das "Familienphoto" mit Euch beiden!! Aber auch das vorletzte ist sowas von süß, wie sich die beiden hinter Thomas ganz friedlich kraulen!! Und der gähnende Timmi ist auch super goldig und.... Ach die sind einfach alle zuckersüß!!!
     
  16. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    Hallo miteinander!

    zu richtigen Familienfotos gehören doch auch Kinderbilder, gelle ? ;)
    Als denn, hier zwei Fotos von Timmi, einmal im Igelstadium und einmal ein paar Wochen später. Bekommen habe ich sie von Nicole - sie ist sozusagen die Ziehmamma von Timmi.....

    Jörg
     

    Anhänge:

  17. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    #2
     

    Anhänge:

    • 25.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      66
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Danke, und toll wie der Bauch so schnell wieder zuwächst.

    Und heute kommen dann wieder neue Fotos, oder ;)
     
  20. Pflaume

    Pflaume Guest

    Ich find's auch super, dass man schon gar nichts mehr davon sieht, wie erbärmlich er mal ausgesehen hat. Ich bin auch echt erstaunt, dass die Federn soooo schnell nachwachsen. Hätte nie gedacht, dass ein Rupfer, der so kahl war, innerhalb so kurzer Zeit wieder so hübsch wird....

    Liebe Grüße
     
Thema:

Familienfotos :-)