familienhaltung

Diskutiere familienhaltung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - wir haben ein päarchen und dieses hat nun zwei eier ausgebrütet. :freude: können wir später die familie zusammen lassen oder zumindest die...
B

blumepaul

Guest
wir haben ein päarchen und dieses hat nun zwei eier ausgebrütet. :freude: können wir später die familie zusammen lassen oder zumindest die geschwister oder gibt das probleme wegen möglicher inzest oder auch "hahnenkampf" (falls es zwei hähne sind)?

wir planen evtl eine aussenvoliére zu bauen um solche probleme zu umgehen, klappt das?

mit bitte um :+klugsche -antwort
 
es kann muss aber nicht gut gehen, sind es 2 Hähne wirst du probleme bekommen möchtest du sie in der gesellschaft brüten lassen wirst du mit inzucht probleme haben, ...
 
Thema: familienhaltung
Zurück
Oben