familienidylle...

Diskutiere familienidylle... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ...ein sich sorgender papa.
C

caballchero

Guest
...ein sich sorgender papa.
 

Anhänge

  • GrößenänderungLittle Bird2 011.jpg
    GrößenänderungLittle Bird2 011.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 67
  • GrößenänderungLittle Bird2 012.jpg
    GrößenänderungLittle Bird2 012.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 66
Hallo Andreas,

och sind das schöne Aufnahmen! *dahinschmelz*...

Ist bei den Vögeln wie bei den Menschen, die Papas sind immer besonders stolz und besorgt, *ggg*:zustimm:
 
Das ist ja süüüüß! Ich habe noch nie ein Rosella-Baby gesehen. Echt niedlich. Klasse, dass der Papa sich da so lieb drum kümmert! Alles Gute für das Küken!
 
Hallo Andreas,

naaaaaaaa was macht der Zwerg??
 
Boarh, ist das süß :trost: Solche Fotos sind sooo niedlich und der kleine ist noch so plüschig. Echt zu süß.
 
hallo forum....
tja, lucky wird erwachsen...ihn drängt es nach draußen. nichts ist mehr mit anfassen, sofort wird gefaucht, geknurrt (ernsthaft) und gehackt :-((....

lucky heute 31tg alt...
 

Anhänge

  • Größenänderung4  lucky 006.jpg
    Größenänderung4 lucky 006.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 46
  • GrößenänderungKopie von 4  lucky 008.jpg
    GrößenänderungKopie von 4 lucky 008.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 44
  • lucky 002.jpg
    lucky 002.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 51
Hallo Andreas,

dein kleiner Lucky hat sich prächtig entwickelt... nun sieht er aus wie ein richtiger kleiner Rosella.... wie schnell die Zeit doch vergeht!!!

Was willst du nun mit ihm/ihr machen? Gibst du den kleinen weiter?

Ich möchte dir ans Herz legen, dass du das neue zuhause sorgfältig auswählst, evtl. sogar selbst mal vorbei schaust....

Falls du interesse hast, ich gebe meinen Nachwuchs immer nur mit einem Schutzvertrag ab, den kann ich dir gerne zukommen lassen! ;)
 
hallo jessy...da liegt mein problem und das meiner "SIPPE". man sieht täglich den kl. aufwachsen und plötzlich will in keiner mehr hergeben...es läuft wohl alles darauf hinaus, das man sich einen zweiten käfig und dann noch einen artgenossen sucht...lg andreas

das mit deinem schutzvertrag werde ich mir merken...danke
 
Thema: familienidylle...
Zurück
Oben