familienidylle...

Diskutiere familienidylle... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ...ein sich sorgender papa.

  1. #1 caballchero, 6. Juli 2006
    caballchero

    caballchero Guest

    ...ein sich sorgender papa.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 6. Juli 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Andreas,

    och sind das schöne Aufnahmen! *dahinschmelz*...

    Ist bei den Vögeln wie bei den Menschen, die Papas sind immer besonders stolz und besorgt, *ggg*:zustimm:
     
  4. #3 Glitzerchen, 6. Juli 2006
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das ist ja süüüüß! Ich habe noch nie ein Rosella-Baby gesehen. Echt niedlich. Klasse, dass der Papa sich da so lieb drum kümmert! Alles Gute für das Küken!
     
  5. #4 FamFieger, 13. Juli 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Andreas,

    naaaaaaaa was macht der Zwerg??
     
  6. #5 shyillusion, 13. Juli 2006
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Boarh, ist das süß :trost: Solche Fotos sind sooo niedlich und der kleine ist noch so plüschig. Echt zu süß.
     
  7. #6 caballchero, 13. Juli 2006
    caballchero

    caballchero Guest

    hallo forum....
    tja, lucky wird erwachsen...ihn drängt es nach draußen. nichts ist mehr mit anfassen, sofort wird gefaucht, geknurrt (ernsthaft) und gehackt :-((....

    lucky heute 31tg alt...
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FamFieger, 13. Juli 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Andreas,

    dein kleiner Lucky hat sich prächtig entwickelt... nun sieht er aus wie ein richtiger kleiner Rosella.... wie schnell die Zeit doch vergeht!!!

    Was willst du nun mit ihm/ihr machen? Gibst du den kleinen weiter?

    Ich möchte dir ans Herz legen, dass du das neue zuhause sorgfältig auswählst, evtl. sogar selbst mal vorbei schaust....

    Falls du interesse hast, ich gebe meinen Nachwuchs immer nur mit einem Schutzvertrag ab, den kann ich dir gerne zukommen lassen! ;)
     
  10. #8 caballchero, 14. Juli 2006
    caballchero

    caballchero Guest

    hallo jessy...da liegt mein problem und das meiner "SIPPE". man sieht täglich den kl. aufwachsen und plötzlich will in keiner mehr hergeben...es läuft wohl alles darauf hinaus, das man sich einen zweiten käfig und dann noch einen artgenossen sucht...lg andreas

    das mit deinem schutzvertrag werde ich mir merken...danke
     
Thema:

familienidylle...