Familienplanung

Diskutiere Familienplanung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Nachdem nun unsere geplante Amerikareise wegen "nicht-einreisen-dürfens" meine bolivianischen Liebsten leider nix wird , haben wir Toto und Krümel...
kace63

kace63

Foren-Guru mZg
Beiträge
3.214
Nachdem nun unsere geplante Amerikareise wegen "nicht-einreisen-dürfens" meine bolivianischen Liebsten leider nix wird , haben wir Toto und Krümel heute ihren Nistkasten wieder reingehängt(sollte eigentlich erst nach der Reise passieren)
Sofort haben sie ihn bezogen ,immer mit dem besonderen quitschen , as sie nur machen , wenn sie sich über potentielle Nester "unterhalten".
Wir dürfen nur noch unter Protest Totos an der Voli vorbeigehen :D
Mal sehen wie es weitergeht , wir sind sehr gespannt............
 
Uiiiiiiiiiiiiiiiii dann gibt es wieder Mamutnymphen :jaaa:


Dieses quitschen ist ja zu schön, ich habe es vor allem gehört wenn der Partner zum Nachschauen oder ablösen in den Kasten ging.
 
Hallo Kathrin!

schade, dass es mit der Amerikareise nichts wird!

Ich freue mich aber schon, mitzuverfolgen, wie es bei Deinem Paerchen weitergeht !
 
Ich wäre auch sehr gerne gefahren....aber im augenblicklichen Wahlkampf lassen die nix ins Land was schwarze Haare hat :nonono:
@ Heidi : meine machen es IMMER wenn sie sich beim Freiflug über ein Bücherregal als Nistmöglichkeit unterhalten :D
 
Thema: Familienplanung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben