Familienplanung

Diskutiere Familienplanung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Nachdem nun unsere geplante Amerikareise wegen "nicht-einreisen-dürfens" meine bolivianischen Liebsten leider nix wird , haben wir Toto und Krümel...

  1. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem nun unsere geplante Amerikareise wegen "nicht-einreisen-dürfens" meine bolivianischen Liebsten leider nix wird , haben wir Toto und Krümel heute ihren Nistkasten wieder reingehängt(sollte eigentlich erst nach der Reise passieren)
    Sofort haben sie ihn bezogen ,immer mit dem besonderen quitschen , as sie nur machen , wenn sie sich über potentielle Nester "unterhalten".
    Wir dürfen nur noch unter Protest Totos an der Voli vorbeigehen :D
    Mal sehen wie es weitergeht , wir sind sehr gespannt............
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiiiiiiiiiiiiiiiii dann gibt es wieder Mamutnymphen :jaaa:


    Dieses quitschen ist ja zu schön, ich habe es vor allem gehört wenn der Partner zum Nachschauen oder ablösen in den Kasten ging.
     
  4. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kathrin!

    schade, dass es mit der Amerikareise nichts wird!

    Ich freue mich aber schon, mitzuverfolgen, wie es bei Deinem Paerchen weitergeht !
     
  5. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Ich wäre auch sehr gerne gefahren....aber im augenblicklichen Wahlkampf lassen die nix ins Land was schwarze Haare hat :nonono:
    @ Heidi : meine machen es IMMER wenn sie sich beim Freiflug über ein Bücherregal als Nistmöglichkeit unterhalten :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Familienplanung

Die Seite wird geladen...

Familienplanung - Ähnliche Themen

  1. Wenn der Papa mit der Tochter...

    Wenn der Papa mit der Tochter...: Hallo allerseits. Im letzten Jahr hat mein Kanarienpäärchen Nachwuchs bekommen. Leider ist die Henne kurze Zeit später verstorben (wohl an...
  2. Öhm, ja, wie sag ich's - Familienplanung...

    Öhm, ja, wie sag ich's - Familienplanung...: Hallo, seit ein paar Tagen geht seltsames bei Vögelns vor.... Ich hatte ja das Problem mit den Futternäpfen - und hatte deswegen jetzt so...
  3. Familienplanung von Pe und King- unserer deutschen Pekingenten

    Familienplanung von Pe und King- unserer deutschen Pekingenten: Seit letztem Sommer bin ich stolze Besitzerin zweier Deutscher Pekingenten. Nach Angaben der GEH (Gesellschaft zur Erhaltung alter und gefährdeter...
  4. Familienplanung die 2.

    Familienplanung die 2.: So , seit vorgestern liegt nun das erste Ei im Kasten und Krümel und Toto freuen sich so sehr auf ihren Nachwuchs , daß sie sich fast den ganzen...