Familienplanung

Diskutiere Familienplanung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Nachdem nun unsere geplante Amerikareise wegen "nicht-einreisen-dürfens" meine bolivianischen Liebsten leider nix wird , haben wir Toto und Krümel...

  1. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    3.329
    Zustimmungen:
    4
    Nachdem nun unsere geplante Amerikareise wegen "nicht-einreisen-dürfens" meine bolivianischen Liebsten leider nix wird , haben wir Toto und Krümel heute ihren Nistkasten wieder reingehängt(sollte eigentlich erst nach der Reise passieren)
    Sofort haben sie ihn bezogen ,immer mit dem besonderen quitschen , as sie nur machen , wenn sie sich über potentielle Nester "unterhalten".
    Wir dürfen nur noch unter Protest Totos an der Voli vorbeigehen :D
    Mal sehen wie es weitergeht , wir sind sehr gespannt............
     
  2. #2 Federmaus, 04.09.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiiiiiiiiiiiiiiiii dann gibt es wieder Mamutnymphen :jaaa:


    Dieses quitschen ist ja zu schön, ich habe es vor allem gehört wenn der Partner zum Nachschauen oder ablösen in den Kasten ging.
     
  3. #3 EdHunter, 04.09.2004
    EdHunter

    EdHunter Guest

    Hallo Kathrin!

    schade, dass es mit der Amerikareise nichts wird!

    Ich freue mich aber schon, mitzuverfolgen, wie es bei Deinem Paerchen weitergeht !
     
  4. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    3.329
    Zustimmungen:
    4
    Ich wäre auch sehr gerne gefahren....aber im augenblicklichen Wahlkampf lassen die nix ins Land was schwarze Haare hat :nonono:
    @ Heidi : meine machen es IMMER wenn sie sich beim Freiflug über ein Bücherregal als Nistmöglichkeit unterhalten :D
     
Thema:

Familienplanung

Die Seite wird geladen...

Familienplanung - Ähnliche Themen

  1. Öhm, ja, wie sag ich's - Familienplanung...

    Öhm, ja, wie sag ich's - Familienplanung...: Hallo, seit ein paar Tagen geht seltsames bei Vögelns vor.... Ich hatte ja das Problem mit den Futternäpfen - und hatte deswegen jetzt so...
  2. Familienplanung von Pe und King- unserer deutschen Pekingenten

    Familienplanung von Pe und King- unserer deutschen Pekingenten: Seit letztem Sommer bin ich stolze Besitzerin zweier Deutscher Pekingenten. Nach Angaben der GEH (Gesellschaft zur Erhaltung alter und gefährdeter...
  3. Familienplanung die 2.

    Familienplanung die 2.: So , seit vorgestern liegt nun das erste Ei im Kasten und Krümel und Toto freuen sich so sehr auf ihren Nachwuchs , daß sie sich fast den ganzen...