Familienvergrößerung

Diskutiere Familienvergrößerung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Haben uns heute wieder zwei Wellis geholt da unser Eineinhalbjähriger keinen an sich rangelassen hat. Sind zum Züchter gefahren um seine Süße zu...

  1. Kiwi71

    Kiwi71 Mitglied

    Dabei seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markt Schwaben
    Haben uns heute wieder zwei Wellis geholt da unser Eineinhalbjähriger keinen an sich rangelassen hat. Sind zum Züchter gefahren um seine Süße zu holen...jetzt ist er der Glücklichste in unserer Vogelschar. :zustimm:

    Auch für Dibsi mußte ein Männchen her...also kurzentschlossen ein Süßes besorgt. Jetzt beginnt erst mal wieder die Kennenlernphase :zwinker:.

    Ich hoffe doch sehr, daß die beiden sich Lieben lernen :freude:

    Bilder hab ich in meinem Album hinzugefügt :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Familienvergrößerung