U
Unregistered
Guest
Hab auf Lukas Rat einen Versuch der Familienzusammenführung begonnen. Mitglieder der zukünftigen Familie: Luise, seit Februar einsamme Henne( schien sich allerdings ganz wohl zu fühlen) und drei Küken - laut Aussage des Züchters Mädels- mit Namen Felicitas, Josefine und ..?. Seit der ersten Kontaktaufnahme am vergangenen Sonntag,( sie war sich offensichtlich nicht interessiert)scheint Luise sehr verstört. Sie schlich nur noch herum, machte auch keine Flugstunden mehr und legt sich an den unmöglichsten Stellen hin. Außerdem habe ich ihren Stall ausgemistet, gekalkt und frisch mit Streu gefüllt. Seitdem, nämlich gestern, legt die sonst so fleißige Henne ihre Eier ins "Klo"!!
Dann habe ich festgestellt, das ihr rechter Fuss heiss ist und sie vielleicht deshalb so rumschleicht oder kommen Hennen auch in die Wechseljahre???????
Wie Ihr seht, habe ich ganz viele Fragen und was natürlich ganz wichtig ist--kann ich die Kleinen jetzt zu Luise in den Stall setzen oder muß ich einen neuen bauen.
Ich hoffe, das mir einer von Euch da draußen weiter helfen kann!
Grüße aus dem Westerwald
Marion
Dann habe ich festgestellt, das ihr rechter Fuss heiss ist und sie vielleicht deshalb so rumschleicht oder kommen Hennen auch in die Wechseljahre???????
Wie Ihr seht, habe ich ganz viele Fragen und was natürlich ganz wichtig ist--kann ich die Kleinen jetzt zu Luise in den Stall setzen oder muß ich einen neuen bauen.
Ich hoffe, das mir einer von Euch da draußen weiter helfen kann!
Grüße aus dem Westerwald
Marion