Familienzuwachs!

Diskutiere Familienzuwachs! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen! War doch am Donnerstag beim Züchter, meine beiden Katharinasittiche abholen (werden noch im Südami-Forum vorgestellt :) !!)...
Manni_70

Manni_70

Stammmitglied
Beiträge
172
Hallo Zusammen!

War doch am Donnerstag beim Züchter, meine beiden Katharinasittiche abholen (werden noch im Südami-Forum vorgestellt :) !!), tja... und was soll ich sagen, der Mann züchtet vorrangig Sperlis... und zum Glück (danke Isrin :zwinker: !!!) hatte ich noch nen 2. Käfig dabei, und so isses passiert :freude: ! Leo und Lara mussten einfach mit! Sind mit 2 bzw. 3 Monaten noch recht jung - hängen aber schon sehr aneinander... na ja, nix gegen frühe Liebe :zwinker: !
Leo ist ein grau-grüner Hahn (sieht man auf den Bildern noch nicht so richtig - folgen noch bessere!!!) und Lara eine wildfarbene Henne - beide bildhübsch!!! (obwohl grad ein bisschen in der Mauser....:~ )

Lara_1.jpg
Leo_1.jpg
Leo_2.jpg

Seitdem geht bei uns voll der Punk ab.... waren meine zwei Sperlis vorher ruhig und zurückhaltend - jetzt ist Party angesagt! Hab die beiden Käfige nebeneinandergestellt, und seitdem sind die 4 nur am Quatschen.. mal leise, meist etwas lauter :D ! Aber in keinster Form aggressiv - sind nur schon sehr neugierig aufeinander! Und in spätestens 2 Wochen ist dann der gemeinsame Einzug in die neue Zimmervoli angesagt :dance: !
Viele Grüße
Manni
 
hallo manni,
dann herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs!
ich freue mich riesig, dir den richtigen tip gegeben zu haben!

du kennst das schon: immer her mit den bildern (auch im bilderforum) ! :D
 
Die zwei sind super niedlich :beifall:
Ich hoffe es folgen noch ein paar Bilder?
 
herzlichen glückwunsch und euch darf man auch nicht zum züchter lassen, ihr könnt nicht nein sagen :bier:
viel spass mit den beiden neuen!
 
Thema: Familienzuwachs!

Ähnliche Themen

Antonio97
Antworten
2
Aufrufe
684
Ala
V
Antworten
73
Aufrufe
7.724
vögelchen3011
V
Rita H
Antworten
0
Aufrufe
1.897
Rita H
Rita H
golfstrom
Antworten
26
Aufrufe
3.251
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben