Familienzuwachs!

Diskutiere Familienzuwachs! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen! War doch am Donnerstag beim Züchter, meine beiden Katharinasittiche abholen (werden noch im Südami-Forum vorgestellt :) !!),...

  1. #1 Manni_70, 27. Mai 2006
    Manni_70

    Manni_70 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82194 Gröbenzell
    Hallo Zusammen!

    War doch am Donnerstag beim Züchter, meine beiden Katharinasittiche abholen (werden noch im Südami-Forum vorgestellt :) !!), tja... und was soll ich sagen, der Mann züchtet vorrangig Sperlis... und zum Glück (danke Isrin :zwinker: !!!) hatte ich noch nen 2. Käfig dabei, und so isses passiert :freude: ! Leo und Lara mussten einfach mit! Sind mit 2 bzw. 3 Monaten noch recht jung - hängen aber schon sehr aneinander... na ja, nix gegen frühe Liebe :zwinker: !
    Leo ist ein grau-grüner Hahn (sieht man auf den Bildern noch nicht so richtig - folgen noch bessere!!!) und Lara eine wildfarbene Henne - beide bildhübsch!!! (obwohl grad ein bisschen in der Mauser....:~ )

    Den Anhang Lara_1.jpg betrachten
    Den Anhang Leo_1.jpg betrachten
    Den Anhang Leo_2.jpg betrachten

    Seitdem geht bei uns voll der Punk ab.... waren meine zwei Sperlis vorher ruhig und zurückhaltend - jetzt ist Party angesagt! Hab die beiden Käfige nebeneinandergestellt, und seitdem sind die 4 nur am Quatschen.. mal leise, meist etwas lauter :D ! Aber in keinster Form aggressiv - sind nur schon sehr neugierig aufeinander! Und in spätestens 2 Wochen ist dann der gemeinsame Einzug in die neue Zimmervoli angesagt :dance: !
    Viele Grüße
    Manni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo manni,
    dann herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs!
    ich freue mich riesig, dir den richtigen tip gegeben zu haben!

    du kennst das schon: immer her mit den bildern (auch im bilderforum) ! :D
     
  4. #3 tweety1212, 27. Mai 2006
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Die zwei sind super niedlich :beifall:
    Ich hoffe es folgen noch ein paar Bilder?
     
  5. #4 wolfguwe, 28. Mai 2006
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    herzlichen glückwunsch und euch darf man auch nicht zum züchter lassen, ihr könnt nicht nein sagen :bier:
    viel spass mit den beiden neuen!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Familienzuwachs!