Familienzuwachs

Diskutiere Familienzuwachs im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; *grmpf* Gut...wieso gut? Als ob ich.... *Reisetasche pack* :D Wahrscheinlich treffen wir uns auf halbem Weg ... :D

  1. Manni_70

    Manni_70 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82194 Gröbenzell
    Wahrscheinlich treffen wir uns auf halbem Weg ... :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manni_70

    Manni_70 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82194 Gröbenzell
    Hallo Zusammen,
    nur schonmal als Vorankündigung (Bilder folgen...) - JETZT hab ich wirklich einen Schwarm :freude: :+party: :dance: ! Waren am Sonntag auf der Vogelbörse in Bergkirchen... und was soll ich sagen, als wir wieder gegangen sind hatten die dort 2 Kathis weniger....:D!
    Eine gelbe Lutino und einen olivfarbenen, bildhübsch, garnicht scheu... haben sich gestern im schnell eingerichteten Quarantänekäfig zuerst mal übers Futter hergemacht (mann, muss Kolbenhirse gut schmecken...:D) und machen nen absolut entspannten Eindruck, unterhalten sich schon lautstark mit den künftigen Kumpels in der Voliere nebenan....:D! Werde hier asap noch Bilder einstellen, bräuchte noch eure Hilfe bei der Geschlechterbestimmung (irgendwie... war er sich bei der/dem olivgrünen net ganz sicher...:~ ).
    Jetzt sollte ich ja bald alle Farbvarianten beieinander haben, dunkelgrün, kobalt, mauve, cremino, lutino, oliv... o.k., an weis und wildfarben arbeit ich noch...:D!
    Liebe Grüße
    Manni
     
  4. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Wie sieht es mit gesäumten aus. Die finde ich auch ganz lustig in der Farbe.
     
  5. Manni_70

    Manni_70 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82194 Gröbenzell
    gesäumt... hört sich sehr interessant an! hab ich noch keine gesehn, du hast nicht zufällig bilder...:~ ? ich plan derweil schonmal den anbau an die voliere :zwinker:
     
  6. vonni

    vonni Guest

    Eieiei, der Manni hat den Kathivirus :D
     
  7. Manni_70

    Manni_70 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82194 Gröbenzell
    jep-voll erwischt :zwinker:! brauchst aber garnet grinsen - schliesslich bist DU schuld dran... :D :+schimpf
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Familienzuwachs

Die Seite wird geladen...

Familienzuwachs - Ähnliche Themen

  1. Stockentenküken - doppelt unverhoffter Familienzuwachs, Tipps gerne willkommen

    Stockentenküken - doppelt unverhoffter Familienzuwachs, Tipps gerne willkommen: Hallo zusammen. Seit gestern haben wir unverhofften Familienzuwachs.:dance: Zwei Küken (nach Daunenzeichnung Stockenten). Vor 35 Jahren...
  2. geplanter Familienzuwachs

    geplanter Familienzuwachs: Hallo Ich weiss nicht ob ich da richtig bin oder falsch, passt aber zu keiner Vogelart :zwinker:. Wir sind uns am überlegen unsere...
  3. Familienzuwachs...

    Familienzuwachs...: ...in Form der Mohrenkopfdame Cookie ;-) Das Schöne: Sie hat sehr schnell Vertrauen gefasst, frisst schon am ersten Tag bei uns aus der Hand,...
  4. bald Familienzuwachs - noch einige Fragen dazu

    bald Familienzuwachs - noch einige Fragen dazu: Hallo Ihr Lieben! :0- Also, nach langem Überlegen und nachdem wir uns nun schon vor 4 Monaten eine Voliere gekauft haben, haben wir uns nun...