Familienzuwachs

Diskutiere Familienzuwachs im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen, wollt Euch mal meinen Familienzuwachs vorstellen Cara - meine Cremino - ja, sie hat rote Augen ;)! Und hier...
Hallo Zusammen,
nur schonmal als Vorankündigung (Bilder folgen...) - JETZT hab ich wirklich einen Schwarm :freude: :+party: :dance: ! Waren am Sonntag auf der Vogelbörse in Bergkirchen... und was soll ich sagen, als wir wieder gegangen sind hatten die dort 2 Kathis weniger....:D!
Eine gelbe Lutino und einen olivfarbenen, bildhübsch, garnicht scheu... haben sich gestern im schnell eingerichteten Quarantänekäfig zuerst mal übers Futter hergemacht (mann, muss Kolbenhirse gut schmecken...:D) und machen nen absolut entspannten Eindruck, unterhalten sich schon lautstark mit den künftigen Kumpels in der Voliere nebenan....:D! Werde hier asap noch Bilder einstellen, bräuchte noch eure Hilfe bei der Geschlechterbestimmung (irgendwie... war er sich bei der/dem olivgrünen net ganz sicher...:~ ).
Jetzt sollte ich ja bald alle Farbvarianten beieinander haben, dunkelgrün, kobalt, mauve, cremino, lutino, oliv... o.k., an weis und wildfarben arbeit ich noch...:D!
Liebe Grüße
Manni
 
Wie sieht es mit gesäumten aus. Die finde ich auch ganz lustig in der Farbe.
 
gesäumt... hört sich sehr interessant an! hab ich noch keine gesehn, du hast nicht zufällig bilder...:~ ? ich plan derweil schonmal den anbau an die voliere :zwinker:
 
Eieiei, der Manni hat den Kathivirus :D
 
Thema: Familienzuwachs

Ähnliche Themen

Antonio97
Antworten
2
Aufrufe
689
Ala
V
Antworten
73
Aufrufe
7.738
vögelchen3011
V
Rita H
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Rita H
Rita H
golfstrom
Antworten
26
Aufrufe
3.259
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben