Familienzuwachs

Diskutiere Familienzuwachs im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, hier möchte ich Euch mal unsere "Geier" vorstellen. Emilie (die einzige blaue in der Truppe) ist seit dem 29.08.09 bei uns...
Nadine-HH

Nadine-HH

Neuling
Beiträge
17
Hallo zusammen,

hier möchte ich Euch mal unsere "Geier" vorstellen.

Emilie (die einzige blaue in der Truppe) ist seit dem 29.08.09 bei uns.
Spike (unser gelber) zog am 05.09. bei uns ein.

Beide sind superzahm und bereiten uns sehr viel Freude.

Und da bei mir ganz schnell der Welli-Wahn (ausgelöst durch unseren supernetten Züchter) ausgebrochen ist sind heute (12.09.) kurzerhand noch zwei eingezogen.

Aimee (unser Lutino-Mädel) und Balu (unser blauer)
Die beiden sind auch handzahm.

Nun werden sie noch einen Welli-Baum bekommen. Das Grundgerüst ist soweit fertig. Die Feinheiten folgen wenn der Gips durchgetrocknet ist. Und dann darf gelandet werden. :zwinker:
 

Anhänge

  • Emilie+Spike.jpg
    Emilie+Spike.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 101
  • Aimee.jpg
    Aimee.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 109
  • Balu.jpg
    Balu.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 75
Ich seh nur einen Blauen. ;) Aber egal...

Sehr hübsche Wellensittiche hast du da. :zustimm:
 
Schöne Pieper, besonders der grüne auf dem letzen Bild,(schwärm)!
 
@ cookiegirl: :achja: hast recht. Balu ist natürlich unser grüner
 
Thema: Familienzuwachs

Ähnliche Themen

Antonio97
Antworten
2
Aufrufe
689
Ala
V
Antworten
73
Aufrufe
7.748
vögelchen3011
V
Rita H
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Rita H
Rita H
golfstrom
Antworten
26
Aufrufe
3.262
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben