Familienzuwachs!!!!!!

Diskutiere Familienzuwachs!!!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; gestern war ich mit meiner mutter im dehner und hab dort ganz kurzfrüstig einen gescheckten nymph gekauft!!!! ein männchen!!!!! ich hab mich schon...

  1. desi-1

    desi-1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    gestern war ich mit meiner mutter im dehner und hab dort ganz kurzfrüstig einen gescheckten nymph gekauft!!!! ein männchen!!!!! ich hab mich schon von anfang an gewundert!! Denn er hat sich relativ leicht anfangen lassen!!! ich hab ihn dann in den käfig gesetzt die anderen waren drausen!!!! er ist aus der kiste raus und ist erstmal auf dem boden sitzen geblieben!!!! ich bin rumgelaufen und das hat ihn nicht gestört!!!! dann hab ích ihn ne kolbi hingehoben und .......... er hat sie gefressen!!! inzwischen nach einem tag geht er auf den finger aufs stöckchen und darf sogar raus!!!!!!! ich hab ihn für chica gekauft aber sie mag ihn bis jetzt noch nicht so richtig!!!! er sitzt die meiste zeit alleine meint ihr das ändert sich noch????
    er ist ein ganz lieber noch ziemlich jung!!!!!!!!!!!! aber er tut mir manchmal leid wenn er da so alleine rumsitzt!!!!! ach ja der bau für die voliere läuft auf (fast) hochtouren!!!!!!
    ich stell ma fotos rein!!!!!!!
    jana
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Jana :0-

    Gratuliere zum Familienzuwachs :p .

    Aber lass ihnen Zeit sich aneinander zu gewöhnen. Du hast ihn ja erst gestern gekauft.
    Und er hat sich ja schon so schnell an dich gewöhnt :D .
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Jana
    gratuliere auch zum neuen Nymph. Mich wundert nur, dass dieser Beitrag bei Umfragen steht, sollte das nicht eher bei den Nymphen drin sein? :?
     
  5. desi-1

    desi-1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke!!!!!

    ähhhhhhm schuldigung!!!!! ich hab irgentwie mist gebaut!!! ich hab bei den umfragen gelesen dann ist mir eingefallen das ich das ja noch schreiben wollte und irgentwie hab ichs dann garnich mehr gepeilt das ich hier im umfragenforum bin!!!!! könnte jemand von den modis das thema denn verschieben!!!! das wäre nett!!!!
    jana
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Familienzuwachs!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Familienzuwachs!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Stockentenküken - doppelt unverhoffter Familienzuwachs, Tipps gerne willkommen

    Stockentenküken - doppelt unverhoffter Familienzuwachs, Tipps gerne willkommen: Hallo zusammen. Seit gestern haben wir unverhofften Familienzuwachs.:dance: Zwei Küken (nach Daunenzeichnung Stockenten). Vor 35 Jahren...
  2. geplanter Familienzuwachs

    geplanter Familienzuwachs: Hallo Ich weiss nicht ob ich da richtig bin oder falsch, passt aber zu keiner Vogelart :zwinker:. Wir sind uns am überlegen unsere...
  3. Familienzuwachs...

    Familienzuwachs...: ...in Form der Mohrenkopfdame Cookie ;-) Das Schöne: Sie hat sehr schnell Vertrauen gefasst, frisst schon am ersten Tag bei uns aus der Hand,...
  4. bald Familienzuwachs - noch einige Fragen dazu

    bald Familienzuwachs - noch einige Fragen dazu: Hallo Ihr Lieben! :0- Also, nach langem Überlegen und nachdem wir uns nun schon vor 4 Monaten eine Voliere gekauft haben, haben wir uns nun...