Familienzuwachs!!!!!!

Diskutiere Familienzuwachs!!!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - gestern war ich mit meiner mutter im dehner und hab dort ganz kurzfrüstig einen gescheckten nymph gekauft!!!! ein männchen!!!!! ich hab mich schon...
D

desi-1

Stammmitglied
Beiträge
373
gestern war ich mit meiner mutter im dehner und hab dort ganz kurzfrüstig einen gescheckten nymph gekauft!!!! ein männchen!!!!! ich hab mich schon von anfang an gewundert!! Denn er hat sich relativ leicht anfangen lassen!!! ich hab ihn dann in den käfig gesetzt die anderen waren drausen!!!! er ist aus der kiste raus und ist erstmal auf dem boden sitzen geblieben!!!! ich bin rumgelaufen und das hat ihn nicht gestört!!!! dann hab ích ihn ne kolbi hingehoben und .......... er hat sie gefressen!!! inzwischen nach einem tag geht er auf den finger aufs stöckchen und darf sogar raus!!!!!!! ich hab ihn für chica gekauft aber sie mag ihn bis jetzt noch nicht so richtig!!!! er sitzt die meiste zeit alleine meint ihr das ändert sich noch????
er ist ein ganz lieber noch ziemlich jung!!!!!!!!!!!! aber er tut mir manchmal leid wenn er da so alleine rumsitzt!!!!! ach ja der bau für die voliere läuft auf (fast) hochtouren!!!!!!
ich stell ma fotos rein!!!!!!!
jana
 
Hallo Jana :0-

Gratuliere zum Familienzuwachs :p .

Aber lass ihnen Zeit sich aneinander zu gewöhnen. Du hast ihn ja erst gestern gekauft.
Und er hat sich ja schon so schnell an dich gewöhnt :D .
 
Hi Jana
gratuliere auch zum neuen Nymph. Mich wundert nur, dass dieser Beitrag bei Umfragen steht, sollte das nicht eher bei den Nymphen drin sein? :?
 
erstmal danke!!!!!

ähhhhhhm schuldigung!!!!! ich hab irgentwie mist gebaut!!! ich hab bei den umfragen gelesen dann ist mir eingefallen das ich das ja noch schreiben wollte und irgentwie hab ichs dann garnich mehr gepeilt das ich hier im umfragenforum bin!!!!! könnte jemand von den modis das thema denn verschieben!!!! das wäre nett!!!!
jana
 
Thema: Familienzuwachs!!!!!!

Ähnliche Themen

Antonio97
Antworten
2
Aufrufe
690
Ala
V
Antworten
73
Aufrufe
7.754
vögelchen3011
V
Rita H
Antworten
0
Aufrufe
1.900
Rita H
Rita H
golfstrom
Antworten
26
Aufrufe
3.264
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben