Familienzuwachs...

Diskutiere Familienzuwachs... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ...in Form der Mohrenkopfdame Cookie ;-) Das Schöne: Sie hat sehr schnell Vertrauen gefasst, frisst schon am ersten Tag bei uns aus der Hand...
Hallo Frank,

wunderbar, dass alles so gut läuft bei euch.
Dafür dass Cookie so lange alleine gehalten wurde,
Sie aktzeptiert jeden und zeigt ganz deutlich, wenn ihr irgendwas nicht passt,
macht sich die kleine Maus doch ganz gut.

Danke für die tollen Fotos.
Das Tomatenbild finde auch ich besonders gelungen. :beifall:
 
Hallo Frank,

auch von uns jetzt erstmal ein herzliches Willkommen an Deine Cookie. Sie ist ja zum Knuddeln!
Man sieht, dass sie sich schon richtig wohlfühlt.
Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit ihr und Deinen beiden Grünen Kongos.

Leider habe ich nicht viel Zeit zum Schreiben, wir sind gerade im Umzugsstreß
Carolin zieht morgen nach Kassel... und muß leider ihre Bella und ihren Fago bei uns lassen....:traurig:

Liebe Grüße
Carola und Carolin :0-
 
Danke Manuela, dass Du es gedreht hast, ich habe das heute Morgen in der Bahn vom Handy hochgeladen, da habe ich erst bemerkt, dass es Querformat hat, als ich es schon gepostet hatte.

Danke Susanne, aber sorry wegen dem Verlieben, sie ist vergeben ;-)))

Wir sind richtig glücklich, dass sie so offen ist Anja. Sie reagiert unterschiedlich auf verschiedene Bilder von Mohrenköpfen in Büchern haben wir zufällig fest gestellt. Manche greift sie sofort an, manche beäugt sie interessiert, man kann sich aber auch was einbilden ;-). Bei den Grünen hat sie das erste mal ganz schön Augen gemacht, als ich sie nur in Sichtweite gebracht habe, aber nun sitzt Candy schon rechts und Cookie links auf meiner Schulter ohne Stress.

Danke Carola und Carolin, den haben wir. Dann wünsche ich Euch einen stressfreien Umzug.


Grüße,

Frank
 
Hallo Frank!

Was soll man dazu noch schreiben?
Ich kann nur schreiben:
Einfach nur Süß und TOLL!
Das hast Du super hin bekommen.

Lg.
Manni!
 
Hallo Frank
Die Bilder sind wirklich Super! Die kleine schaut richtig frech und neugierig aus.
Schön das alles so gut klappt!
Liebe Grüsse Sandra
 
Danke Manni, danke Sandra.

Und sie fliegt im Tiefflug durch alle Zimmer einfach nur um zu fliegen, da hat sie voll Spaß dran. Wir spitzen immer die Ohren wenn wir ein Zimmer verlassen, ob sie uns nicht gerade in Brusthöhe entgegen kommt ;-)

Ich muss ihr Gequatsche mal aufnehmen und euch vorspielen, es hört sich an, als wenn sie uns was sagen will, aber ich versteh´s nicht ;-))
 
Hallo Frank,

Deine Bilder von Cookie gefallen mir sehr, meine würden nie Tomaten essen, die denken glaub immer es sind Hagebutten.
Wenn sie merken dass es Tomaten sind schütteln sie sich:D
Schön dass sie sich schon so gut eingelebt hat.
 
Thema: Familienzuwachs...

Ähnliche Themen

Antonio97
Antworten
2
Aufrufe
684
Ala
V
Antworten
73
Aufrufe
7.724
vögelchen3011
V
Rita H
Antworten
0
Aufrufe
1.897
Rita H
Rita H
S
Antworten
26
Aufrufe
2.728
Sittichfreund
S
Zurück
Oben