Familienzuwachs...

Diskutiere Familienzuwachs... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Frank, wunderbar, dass alles so gut läuft bei euch. Dafür dass Cookie so lange alleine gehalten wurde, Sie aktzeptiert jeden und zeigt...

1. Anja

Anja Pechvogel

Hallo Frank,

wunderbar, dass alles so gut läuft bei euch.
    Dafür dass Cookie so lange alleine gehalten wurde,
    macht sich die kleine Maus doch ganz gut.

Danke für die tollen Fotos.
    Das Tomatenbild finde auch ich besonders gelungen. :beifall:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Caro+Caro

Caro+Caro Carolin (& Carola)

Hallo Frank,

auch von uns jetzt erstmal ein herzliches Willkommen an Deine Cookie. Sie ist ja zum Knuddeln!
    Man sieht, dass sie sich schon richtig wohlfühlt.
    Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit ihr und Deinen beiden Grünen Kongos.

Leider habe ich nicht viel Zeit zum Schreiben, wir sind gerade im Umzugsstreß
    Carolin zieht morgen nach Kassel... und muß leider ihre Bella und ihren Fago bei uns lassen....:traurig:

Liebe Grüße
    Carola und Carolin :0-

4. golfstrom

golfstrom Federloser

Danke Manuela, dass Du es gedreht hast, ich habe das heute Morgen in der Bahn vom Handy hochgeladen, da habe ich erst bemerkt, dass es Querformat hat, als ich es schon gepostet hatte.

Danke Susanne, aber sorry wegen dem Verlieben, sie ist vergeben ;-)))

Wir sind richtig glücklich, dass sie so offen ist Anja. Sie reagiert unterschiedlich auf verschiedene Bilder von Mohrenköpfen in Büchern haben wir zufällig fest gestellt. Manche greift sie sofort an, manche beäugt sie interessiert, man kann sich aber auch was einbilden ;-). Bei den Grünen hat sie das erste mal ganz schön Augen gemacht, als ich sie nur in Sichtweite gebracht habe, aber nun sitzt Candy schon rechts und Cookie links auf meiner Schulter ohne Stress.

Danke Carola und Carolin, den haben wir. Dann wünsche ich Euch einen stressfreien Umzug.

Grüße,

Frank

5. #24 Manfred Debus, 12. Oktober 2012
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Hallo Frank!

Was soll man dazu noch schreiben?
    Ich kann nur schreiben:
    Einfach nur Süß und TOLL!
    Das hast Du super hin bekommen.

Lg.
    Manni!

6. #25 Engelchen77, 12. Oktober 2012
    Engelchen77

Engelchen77 Stammmitglied

Hallo Frank
    Die Bilder sind wirklich Super! Die kleine schaut richtig frech und neugierig aus.
    Schön das alles so gut klappt!
    Liebe Grüsse Sandra

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. golfstrom

golfstrom Federloser

Danke Manni, danke Sandra.

Und sie fliegt im Tiefflug durch alle Zimmer einfach nur um zu fliegen, da hat sie voll Spaß dran. Wir spitzen immer die Ohren wenn wir ein Zimmer verlassen, ob sie uns nicht gerade in Brusthöhe entgegen kommt ;-)

Ich muss ihr Gequatsche mal aufnehmen und euch vorspielen, es hört sich an, als wenn sie uns was sagen will, aber ich versteh´s nicht ;-))

9. #27 Tanygnathus, 12. Oktober 2012
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Frank,

Deine Bilder von Cookie gefallen mir sehr, meine würden nie Tomaten essen, die denken glaub immer es sind Hagebutten.
    Wenn sie merken dass es Tomaten sind schütteln sie sich:D
    Schön dass sie sich schon so gut eingelebt hat.

Thema:

Familienzuwachs...

Die Seite wird geladen...

Familienzuwachs... - Ähnliche Themen

1. Stockentenküken - doppelt unverhoffter Familienzuwachs, Tipps gerne willkommen

Stockentenküken - doppelt unverhoffter Familienzuwachs, Tipps gerne willkommen: Hallo zusammen. Seit gestern haben wir unverhofften Familienzuwachs.:dance: Zwei Küken (nach Daunenzeichnung Stockenten). Vor 35 Jahren...
  2. geplanter Familienzuwachs

geplanter Familienzuwachs: Hallo Ich weiss nicht ob ich da richtig bin oder falsch, passt aber zu keiner Vogelart :zwinker:. Wir sind uns am überlegen unsere...
  3. bald Familienzuwachs - noch einige Fragen dazu

bald Familienzuwachs - noch einige Fragen dazu: Hallo Ihr Lieben! :0- Also, nach langem Überlegen und nachdem wir uns nun schon vor 4 Monaten eine Voliere gekauft haben, haben wir uns nun...
  4. Familienzuwachs

Familienzuwachs: Hallo zusammen, hier möchte ich Euch mal unsere "Geier" vorstellen. Emilie (die einzige blaue in der Truppe) ist seit dem 29.08.09 bei uns....