Familienzuwachs

Diskutiere Familienzuwachs im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, Nachdem sich meine beiden sehr gut eingelebt haben bekam ich vor ca 2 Wochen n Anruf vom Tierheim wo ich die beiden her habe. Sie...

1. Antonio97

Antonio97 Mitglied

Hallo Leute,

Nachdem sich meine beiden sehr gut eingelebt haben bekam ich vor ca 2 Wochen n Anruf vom Tierheim wo ich die beiden her habe. Sie haben grade einen weiteren Nymph reinbekommen und ob ich ihn aufnehmen würde. Naja natürlich bin ich hingefahren und hab den kleinen mitgenommen. Zuerst im Käfig vor der Voliere und nach zwei Tagen hab ich Coco wie ich den kleinen dann genannt hab, zu den beiden älteren gesetzt. Sie verstehen sich super es gibt keinen Streit und sie schlafen auch zusammen auf einem Ast nebeneinander.

Natürlich bin ich schon auf der suche nach einem Partner für die kleine Coco.
    Hier noch ein Paar Bilder :)

Lg Antonio

Anhänge:

owl und Hanne gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

owl Foren-Guru

Hallo Antonio

Schöner geht nicht :freude: Danke für die Fotos........

.......und herzlich willkommen Coco in unserer Runde :0-

Sehr lobenswert, dass du einem Tierheim-Nymphi ein neues Zuhause ermöglicht hast.
    Schön auch, dass die 3 sich so gut verstehen.
    Weisst du inzwischen Genaueres über das Geschlecht deiner 3 Lieblinge ?
    Wie auch immer, ich freue mich sehr für euch.

4. Ala

Ala Neues Mitglied

Super! :beifall:

Thema:

Familienzuwachs

Die Seite wird geladen...

Familienzuwachs - Ähnliche Themen

1. Stockentenküken - doppelt unverhoffter Familienzuwachs, Tipps gerne willkommen

Stockentenküken - doppelt unverhoffter Familienzuwachs, Tipps gerne willkommen: Hallo zusammen. Seit gestern haben wir unverhofften Familienzuwachs.:dance: Zwei Küken (nach Daunenzeichnung Stockenten). Vor 35 Jahren...
  2. geplanter Familienzuwachs

geplanter Familienzuwachs: Hallo Ich weiss nicht ob ich da richtig bin oder falsch, passt aber zu keiner Vogelart :zwinker:. Wir sind uns am überlegen unsere...
  3. Familienzuwachs...

Familienzuwachs...: ...in Form der Mohrenkopfdame Cookie ;-) Das Schöne: Sie hat sehr schnell Vertrauen gefasst, frisst schon am ersten Tag bei uns aus der Hand,...
  4. bald Familienzuwachs - noch einige Fragen dazu

bald Familienzuwachs - noch einige Fragen dazu: Hallo Ihr Lieben! :0- Also, nach langem Überlegen und nachdem wir uns nun schon vor 4 Monaten eine Voliere gekauft haben, haben wir uns nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden