Familienzuwachs

Diskutiere Familienzuwachs im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, Dank des Super-Forums bin ich um einiges schlauer geworden. So habe ich fest vorgenommen, eine große Zimmervoliere zu...
G

Gipsy

Guest
Hallo alle zusammen,

Dank des Super-Forums bin ich um einiges schlauer geworden. So habe ich fest vorgenommen, eine große Zimmervoliere zu bauen und konnte gestern einer Nymphen-Dame helfen, indem ich sie mit nach Hause zu meinen anderen genommen habe.

Sie war vorher mit einem anderen Nymphie zusammen, weiß aber nicht, ob mit einem Hahn oder einer anderen Henne. Jedenfalls ist der andere vor kurzem gestorben und die Besitzer haben sich nur noch auf Wellis und Kanarien spezialisiert und wollten deshalb keinen neuen Nymphie kaufen.

Also haben sie mir die "Mucki" geschenkt, damit sie schnell wieder zu ihren Artgenossen kommt. Nun habe ich 4 Nymphies:). Jetzt muß ich mich beeilen um schnell die Voliere fertig zu bekommen.


Liebe Grüße

Sandra
 
Hallo Sandra :0-


Hat Dich das Nymphiefieber entgültig gepackt :D :p .


Ich Gratuliere zum Familienzuwachs außerdem viel Spaß mit Deinen Haubentrollen :) .
 
Hallo,

@Buffi - Ja, das weiß ich schon. Werde sie aus Holz bauen, sie wird 2m x 2m x 0.95cm (L x H x B)
Wenn Du die von Stan kennst (www.nymphensittich.net), dann kannst Du Dir vorstellen, wie meine aussehen soll.


@Federmaus - Ja, so siehts aus, mich hat das Nymphenfieber gepackt:D, dank des Super-Forums. Aber das mit Mucki war ja auch ein Notfall.


Liebe Grüße

Sandra
 
Thema: Familienzuwachs

Ähnliche Themen

Antonio97
Antworten
2
Aufrufe
689
Ala
V
Antworten
73
Aufrufe
7.744
vögelchen3011
V
Rita H
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Rita H
Rita H
golfstrom
Antworten
26
Aufrufe
3.259
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben