Familienzuwachs

Diskutiere Familienzuwachs im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen, Dank des Super-Forums bin ich um einiges schlauer geworden. So habe ich fest vorgenommen, eine große Zimmervoliere zu...

  1. Gipsy

    Gipsy Guest

    Hallo alle zusammen,

    Dank des Super-Forums bin ich um einiges schlauer geworden. So habe ich fest vorgenommen, eine große Zimmervoliere zu bauen und konnte gestern einer Nymphen-Dame helfen, indem ich sie mit nach Hause zu meinen anderen genommen habe.

    Sie war vorher mit einem anderen Nymphie zusammen, weiß aber nicht, ob mit einem Hahn oder einer anderen Henne. Jedenfalls ist der andere vor kurzem gestorben und die Besitzer haben sich nur noch auf Wellis und Kanarien spezialisiert und wollten deshalb keinen neuen Nymphie kaufen.

    Also haben sie mir die "Mucki" geschenkt, damit sie schnell wieder zu ihren Artgenossen kommt. Nun habe ich 4 Nymphies:). Jetzt muß ich mich beeilen um schnell die Voliere fertig zu bekommen.


    Liebe Grüße

    Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Sandra :0-


    Hat Dich das Nymphiefieber entgültig gepackt :D :p .


    Ich Gratuliere zum Familienzuwachs außerdem viel Spaß mit Deinen Haubentrollen :) .
     
  5. Gipsy

    Gipsy Guest

    Hallo,

    @Buffi - Ja, das weiß ich schon. Werde sie aus Holz bauen, sie wird 2m x 2m x 0.95cm (L x H x B)
    Wenn Du die von Stan kennst (www.nymphensittich.net), dann kannst Du Dir vorstellen, wie meine aussehen soll.


    @Federmaus - Ja, so siehts aus, mich hat das Nymphenfieber gepackt:D, dank des Super-Forums. Aber das mit Mucki war ja auch ein Notfall.


    Liebe Grüße

    Sandra
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Familienzuwachs

Die Seite wird geladen...

Familienzuwachs - Ähnliche Themen

  1. Stockentenküken - doppelt unverhoffter Familienzuwachs, Tipps gerne willkommen

    Stockentenküken - doppelt unverhoffter Familienzuwachs, Tipps gerne willkommen: Hallo zusammen. Seit gestern haben wir unverhofften Familienzuwachs.:dance: Zwei Küken (nach Daunenzeichnung Stockenten). Vor 35 Jahren...
  2. geplanter Familienzuwachs

    geplanter Familienzuwachs: Hallo Ich weiss nicht ob ich da richtig bin oder falsch, passt aber zu keiner Vogelart :zwinker:. Wir sind uns am überlegen unsere...
  3. Familienzuwachs...

    Familienzuwachs...: ...in Form der Mohrenkopfdame Cookie ;-) Das Schöne: Sie hat sehr schnell Vertrauen gefasst, frisst schon am ersten Tag bei uns aus der Hand,...
  4. bald Familienzuwachs - noch einige Fragen dazu

    bald Familienzuwachs - noch einige Fragen dazu: Hallo Ihr Lieben! :0- Also, nach langem Überlegen und nachdem wir uns nun schon vor 4 Monaten eine Voliere gekauft haben, haben wir uns nun...