Familienzuwachs

Diskutiere Familienzuwachs im Kakadus Forum im Bereich Papageien; :D :D :D

  1. #21 Junglebabe, 9. Juli 2003
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    :D :D :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petra H.

    Petra H. Guest

    Das ist doch wohl mehr wie verrückt...:D
    Eine seltene Konstellation und der beste Beweis dafür, daß man für nichts garantieren kann.
    Ich denke, Tilly ist nun recht einsam, oder?
    Ich würde mich auf die Suche nach einem Spielgefährten für Tilly machen, die anderen zwei darfst Du momentan nicht mehr trennen. Vielleicht kommen sie mal von alleine drauf und wenn nicht, nur die Liebe zählt.
    Schade, daß die Bilder so klein und unscharf sind.
    Mail doch Nicole mal welche, sie tut sie bestimmt für Dich umformatieren.;)
     
  4. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Andrea,
    das ist wahre Liebe;) .Nun kannst Du nur abwarten,ob sie sich einmal anders besinnen.
    Und was macht Tilly?
     
  5. #24 Junglebabe, 9. Juli 2003
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    und was macht Tilly

    Tja. Der hat sie ja von Anfang an nicht gewollt. Lang genug nachgelaufen ist sie ihm ja. Er ist halt doch etwas eigen.

    Er hat nämlich irgendwie nur seine Menschen im Kopf. Er kommt abends stundenlang zum kuscheln. Ich werde einfach noch etwas abwarten. Wenn sich dann nichts ändert muss ich halt nochmal schauen. Aber Salomonen-hennen sind ja auch so leicht zu beschaffen.0l 0l
     
  6. Petra H.

    Petra H. Guest

    Und sie sind sooo günstig!:D
    Versuche es doch mit einem Goffin, die gibt es gerade in Mengen. Du siehst doch selbst, daß gezieltes Suchen nicht unbedingt zum Erfolg führen muß. Ich würde es mit einem Kakadu in ähnlicher Größe probieren, mit Option auf Rückgabe bei Nichtvertragen.
    Oder eine kleine Gelbhaube?
     
  7. #26 Junglebabe, 9. Juli 2003
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    oder sooo

    aber das kann ja auch immer einen Moment dauern. Und mit dem zurückgeben das ist auch wieder so eine Sache. Ich kenn mich doch:D :D

    Aber einen versuch ist das wert. Tja und grössere Bilder sind schwierig. Wenn Tu Tu den Fotoapparat sieht geht sie sofort drauf los. Hatte die kleene schon mal am Objektiv hängen.:D :D
     

    Anhänge:

    • achja.jpg
      Dateigröße:
      19,2 KB
      Aufrufe:
      66
  8. #27 Junglebabe, 9. Juli 2003
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    ein bisschen besser ists nu

    aber auch nicht wesentlich
     

    Anhänge:

  9. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Jaaaaaa Andrea,
    zurückgeben ist vorher immer leicht gesagt.Aber wenn das kleine Wurm dann erst mal ne zeitlang bei einem gewohnt hat,sieht das gaaanz anders aus.;)
     
  10. #29 Junglebabe, 10. Juli 2003
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    den hintern auch

    eine rundum wäsche
     

    Anhänge:

  11. #30 Junglebabe, 10. Juli 2003
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    auch zum kuscheln nur noch zu 2

    Ob ich so was süsses wirklich wieder weggeben kann, wenn es auch nur mehr als 2 Min. bei mir wohnt?:D :D :D
     

    Anhänge:

  12. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Neeeeeeeeee,ging mir grad ebenso:D
     
  13. Petra H.

    Petra H. Guest

    Ne, hergegeben wird da nichts mehr, was unsere Männer uns erst genehmigt haben. Wir wären ja schön dideldum!
    Aber so eine arme, einsame Seele braucht dann natürlich auch wiederum einen Partner...:~
     
  14. #33 Junglebabe, 10. Juli 2003
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    und dann muss

    ich doch bald ins Gartenhäuschen ziehen. Weil auch unser Platz beschränkt ist. :D :D :D
     
  15. Petra H.

    Petra H. Guest

    Mit solchen Opfern muß ein wahrer Papageienfreund nun einmal rechnen.:D ;)
    Aber es gibt schlichtweg zuwenig Salomonkakadus, das siehst Du doch ein, oder?:D
     
  16. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Re: und dann muss

    Tja Opfer muß halt jeder bringen:D :p :D
     
  17. #36 Junglebabe, 10. Juli 2003
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    ich opfere mich ja echt gern

    Aber da will ich dann doch mal zurückstecken, könnte ja sein das vielleicht nochjemand 1,2,3,4 ganz viele sucht.:D :D :D
     
  18. Petra H.

    Petra H. Guest

    Ich habe mich leider schon den Großen verschrieben, sonst könnte mir so ein Salomon schon auch gefallen. Aber Weißhaube, Goffin und dann Salomon? Ich weiß nicht recht? Wäre das nicht zu exotisch?
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #38 Junglebabe, 10. Juli 2003
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    kann mann so nicht sagen

    Siehst ja. Salomon und Salomon passt auch nicht immer. Salomon und Amzone ist doch auch eine sehr exotische Mischung.
     
  21. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    stimmt Andrea:D
    Aber was willste machen.
    Wo die Liebe hin fällt:)
     
Thema:

Familienzuwachs

Die Seite wird geladen...

Familienzuwachs - Ähnliche Themen

  1. Stockentenküken - doppelt unverhoffter Familienzuwachs, Tipps gerne willkommen

    Stockentenküken - doppelt unverhoffter Familienzuwachs, Tipps gerne willkommen: Hallo zusammen. Seit gestern haben wir unverhofften Familienzuwachs.:dance: Zwei Küken (nach Daunenzeichnung Stockenten). Vor 35 Jahren...
  2. geplanter Familienzuwachs

    geplanter Familienzuwachs: Hallo Ich weiss nicht ob ich da richtig bin oder falsch, passt aber zu keiner Vogelart :zwinker:. Wir sind uns am überlegen unsere...
  3. Familienzuwachs...

    Familienzuwachs...: ...in Form der Mohrenkopfdame Cookie ;-) Das Schöne: Sie hat sehr schnell Vertrauen gefasst, frisst schon am ersten Tag bei uns aus der Hand,...
  4. bald Familienzuwachs - noch einige Fragen dazu

    bald Familienzuwachs - noch einige Fragen dazu: Hallo Ihr Lieben! :0- Also, nach langem Überlegen und nachdem wir uns nun schon vor 4 Monaten eine Voliere gekauft haben, haben wir uns nun...