Familienzuwachs

Diskutiere Familienzuwachs im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hab gestern eine Voliere ergattert und ratet mal, was da noch war? Jede Menge wunderschöner Nymphen. Unser singender Schwiegervater...

  1. Tatjana

    Tatjana Guest

    Hallo,

    hab gestern eine Voliere ergattert und ratet mal, was da noch war? Jede Menge wunderschöner Nymphen.

    Unser singender Schwiegervater ist ja noch solo und nachdem er in den letzten Tagen angefangen hat, mich anzusingen wurde es allerhöchste Zeit. Meine Wahl ist auf eine wunderschöne Weißkopfhenne gefallen. Ganz stolz sitzt sie da, hab sie Lady genannt.

    Die Stunde Fahrt hat sie gut überstanden. Hier hab ich sie erst mal zu den anderen gesetzt und dann die Voliere desinfiziert. Gestern abend ist sie dann mit Schwiegervater ins neue Heim gezogen. Er war ganz still (was für ein Wunder), jetzt fängt er langsam an zu pfeifen. Mal sehen, ob die zwei ein Paar werden. Heute morgen saßen beide auf einem Ast....

    Unsere anderen sind wohlauf, der Neuankömmling wurde mit lautem Pfeifen begrüßt. Die anderen beiden Nymphenpaare brüten gerade fleißig, 6 Eier sind schon da! Mal gespannt, man gewöhnt sich an die süßen flauschigen Dinger.....

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Familienzuwachs

Die Seite wird geladen...

Familienzuwachs - Ähnliche Themen

  1. Stockentenküken - doppelt unverhoffter Familienzuwachs, Tipps gerne willkommen

    Stockentenküken - doppelt unverhoffter Familienzuwachs, Tipps gerne willkommen: Hallo zusammen. Seit gestern haben wir unverhofften Familienzuwachs.:dance: Zwei Küken (nach Daunenzeichnung Stockenten). Vor 35 Jahren...
  2. geplanter Familienzuwachs

    geplanter Familienzuwachs: Hallo Ich weiss nicht ob ich da richtig bin oder falsch, passt aber zu keiner Vogelart :zwinker:. Wir sind uns am überlegen unsere...
  3. Familienzuwachs...

    Familienzuwachs...: ...in Form der Mohrenkopfdame Cookie ;-) Das Schöne: Sie hat sehr schnell Vertrauen gefasst, frisst schon am ersten Tag bei uns aus der Hand,...
  4. bald Familienzuwachs - noch einige Fragen dazu

    bald Familienzuwachs - noch einige Fragen dazu: Hallo Ihr Lieben! :0- Also, nach langem Überlegen und nachdem wir uns nun schon vor 4 Monaten eine Voliere gekauft haben, haben wir uns nun...