Familienzuwachs!

Diskutiere Familienzuwachs! im Aras Forum im Bereich Papageien; Das ist klar!Wir wollen für draußen auch etwas größeres bauen als 4x2x2m.Das ist mir auch zu klein zum Fliegen! Ich war über den Zusatz auch...

  1. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Das ist klar!Wir wollen für draußen auch etwas größeres bauen als 4x2x2m.Das ist mir auch zu klein zum Fliegen!
    Ich war über den Zusatz auch erstaunt das Privatpersonen keine halten dürfen.Vielleicht möchte man das mal irgendwann.Und wie ist das mit der Kontrolle?Kommt denn jemand und sieht nach oder sind das wieder Bestimmungen die im Grunde niemanden interessieren?
    Bea :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Familienzuwachs!

Die Seite wird geladen...

Familienzuwachs! - Ähnliche Themen

  1. Stockentenküken - doppelt unverhoffter Familienzuwachs, Tipps gerne willkommen

    Stockentenküken - doppelt unverhoffter Familienzuwachs, Tipps gerne willkommen: Hallo zusammen. Seit gestern haben wir unverhofften Familienzuwachs.:dance: Zwei Küken (nach Daunenzeichnung Stockenten). Vor 35 Jahren...
  2. geplanter Familienzuwachs

    geplanter Familienzuwachs: Hallo Ich weiss nicht ob ich da richtig bin oder falsch, passt aber zu keiner Vogelart :zwinker:. Wir sind uns am überlegen unsere...
  3. Familienzuwachs...

    Familienzuwachs...: ...in Form der Mohrenkopfdame Cookie ;-) Das Schöne: Sie hat sehr schnell Vertrauen gefasst, frisst schon am ersten Tag bei uns aus der Hand,...
  4. bald Familienzuwachs - noch einige Fragen dazu

    bald Familienzuwachs - noch einige Fragen dazu: Hallo Ihr Lieben! :0- Also, nach langem Überlegen und nachdem wir uns nun schon vor 4 Monaten eine Voliere gekauft haben, haben wir uns nun...