Familienzuwachs!

Diskutiere Familienzuwachs! im Aras Forum im Bereich Papageien; Das ist klar!Wir wollen für draußen auch etwas größeres bauen als 4x2x2m.Das ist mir auch zu klein zum Fliegen! Ich war über den Zusatz auch...

  1. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Das ist klar!Wir wollen für draußen auch etwas größeres bauen als 4x2x2m.Das ist mir auch zu klein zum Fliegen!
    Ich war über den Zusatz auch erstaunt das Privatpersonen keine halten dürfen.Vielleicht möchte man das mal irgendwann.Und wie ist das mit der Kontrolle?Kommt denn jemand und sieht nach oder sind das wieder Bestimmungen die im Grunde niemanden interessieren?
    Bea :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Familienzuwachs!