Familienzuwachs!

Diskutiere Familienzuwachs! im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, Liebe forenfreunde, lätze donnerstag war endlig so weit. Nach mehrere monaten haben wir einer freundin für unsere Lello gefunden. Haben...
Das ist klar!Wir wollen für draußen auch etwas größeres bauen als 4x2x2m.Das ist mir auch zu klein zum Fliegen!
Ich war über den Zusatz auch erstaunt das Privatpersonen keine halten dürfen.Vielleicht möchte man das mal irgendwann.Und wie ist das mit der Kontrolle?Kommt denn jemand und sieht nach oder sind das wieder Bestimmungen die im Grunde niemanden interessieren?
Bea :0-
 
Thema: Familienzuwachs!

Ähnliche Themen

Antonio97
Antworten
2
Aufrufe
682
Ala
V
Antworten
73
Aufrufe
7.718
vögelchen3011
V
Rita H
Antworten
0
Aufrufe
1.896
Rita H
Rita H
golfstrom
Antworten
26
Aufrufe
3.249
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben